Die Suche ergab 23 Treffer

von Michael66
21.02.2015, 18:51
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176998

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Das war hier unser Bungalow auf der Insel, ein Doppelbungalow. Für unsere Hälfte haben wir 1.500 Baht bezahlt, rund 40 Euro die Nacht
von Michael66
21.02.2015, 18:46
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176998

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

und hier ein Foto vom Wasserfall:
von Michael66
21.02.2015, 18:44
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176998

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Soll natürlich heißen: nicht überlaufen :wink:

Es hat mit den Bildern beim ersten Mal nicht geklappt und nun kann ich den obigen Beitrag nicht mehr ändern.

Hier ein Foto vom Strand, das war Mitte November, Beginn der Hauptreisezeit
von Michael66
21.02.2015, 18:32
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176998

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Ich werfe da noch die Insel Koh Kood in den Ring, eine kleine Nachbarinsel von Koh Chang. Diese ist ebenfalls noch überlaufen und es gibt noch paradiesische Strände so wie dieser hier: https://picasaweb.google.com/100363788371958369538/Thailand2012?authuser=0&feat=directlink oder tolle Wasserfäl...
von Michael66
21.02.2015, 18:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014
Antworten: 192
Zugriffe: 246799

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Du hast wirklich einen ganz tolle Schreibstil. Ganz herzlichen Dank für den tollen, kurzweiligen und höchst interessanten Reisebericht. :daumen2: :daumen2: :daumen2:
von Michael66
15.01.2015, 20:00
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176998

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Das müsste dann ja bald losgehen, wenn Du das Dschungelcamp nicht gucken kannst :mrgreen: Viel Spaß in Thailand, genießt das Land und geht ruhig mal zu den kleinen Garküchen am Straßenrand und kauft Euch da was zu essen. Entspricht zwar nicht dem deutschen Reinheitsgebot :D schmeckt aber meist sehr ...
von Michael66
22.10.2014, 20:58
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Hamburg Calling
Antworten: 38
Zugriffe: 57002

Re: Hamburg Calling

moin Michael, mein absoluter Lieblingsplatz im Treppenviertel: http://www.kaffeegarten-schuldt.de/ eigenen Kaffee mitbringen und dazu selbstgebackenen Kuchen von dort essen, die sind ein Gedicht. LG Nordlicht55 PS bin nächste Woche wieder in HH Kaffee einkaufen Kannte ich noch gar nicht, vielen Dan...
von Michael66
22.10.2014, 20:45
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Hamburg Calling
Antworten: 38
Zugriffe: 57002

Re: Hamburg Calling

Habt ihr Tipps, in welchem Ort ich ein Hotel suchen könnte, wo man rasch in der Stadt ist und die Öffis auch abends noch fahren? Anreise mit dem Auto, aber dann wollen wir es gerne beim Hotel stehen lassen. Wäre eventuell Bergedorf eine Alternative, rund 20 Minuten mit der S-Bahn bis zum Hauptbahnh...
von Michael66
22.10.2014, 20:17
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Hamburg Calling
Antworten: 38
Zugriffe: 57002

Re: Hamburg Calling

Hier ein paar Tips von einem Einheimischen, der gerne Labskaus ißt :mrgreen: Der etwas andere Weihnachtsmarkt: http://spielbudenplatz.eu/erleben/events/santa-pauli-hamburgs-geilster-weihnachtsmarkt Der Gröninger Braukeller, sehr gemütlich und leckeres Bier: http://www.tripadvisor.de/Attraction_Revie...
von Michael66
20.10.2014, 20:00
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: On the way to wonderland... California Oktober 2014
Antworten: 139
Zugriffe: 109368

Re: On the way to wonderland... California Oktober 2014

Vanni hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:Die Tierfotos sind ja wunderschön :)
Danke :D Hab mir auch ganz doll Mühe gegeben! :mrgreen:

Wirklich perfekt, alleine die Schärfe vom Motiv und die Unschärfe vom Hintergrund. Ganz toll :daumen2: :daumen2:

Mit welchem Objektiv hast Du die Aufnahmen im Tierpark gemacht?
von Michael66
18.10.2014, 18:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 176782

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Ja, in der Tat ist das mit den Ausgängen nicht ganz so einfach. Wenn man es genau wissen möchte, empfehle ich die App "iTrans NYC" https://itunes.apple.com/de/app/itrans-nyc-subway-u-bahn-karte/id283492923?mt=8 Hier kann man sich die einzelnen Stationen und deren Ausgänge schön auf der Str...
von Michael66
26.09.2014, 19:01
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176998

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Bitte beachtet, dass Nok Air und Air Asia nicht nach Samui fliegen (der Airport gehört Bangkok Airways und ist zu teuer für Billigflieger, lediglich Thai fliegt auch noch von dort nach BKK). Beim Rückflug würde ich aber unbedingt auch mal die Preise von Bangkok Airways oder Thai direkt von Samui na...