Die Suche ergab 11 Treffer

von Pimbolina
26.09.2013, 12:53
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350555

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Heimweh, der Verlust eines geliebten Menschen und keinen, der einen mal in den Arm nimmt...das darf einen auch mal traurig machen...egal ob in New York oder auf dem heimischen Sofa... Und du hast ja nun wirklich keinen Zeitdruck im Sinne von "Oh nein, ich darf mich nicht hängen lassen, da verpa...
von Pimbolina
23.09.2013, 09:27
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350555

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Wie würde Bernhard Hoecker so schön sagen: Begeidung pur! (Begeidung=Gönnen+Beneiden ;-) )
Habe deinen Blog mal zu meinen Lesezeichen hinzugefügt und reise virtuell mit dir mit! :-)
Echt unterhaltsam geschrieben! Freu mich auf deine nächsten Abenteuer und grüß mir New York! ;-)
von Pimbolina
04.04.2012, 20:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht vom 19.03. - 26.03.12 (Viele Bilder!!!)
Antworten: 13
Zugriffe: 26729

Re: Reisebericht vom 19.03. - 26.03.12 (Viele Bilder!!!)

Halvar hat geschrieben:
Furey25 hat geschrieben:Hey Halvar. Klasse Bericht.
Dann saßen wir ja auf dem Hinflug zusammen im Upper Deck. :D
Danke schön!
So klein ist die Welt :wink:
Wir waren auch dabei ;-)
von Pimbolina
14.01.2012, 12:53
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776158

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Verkerhte Ich finde Washington sehr interessant - war bisher dreimal zu einer Tagesfahrt mit Megabus dort und könnte mir durchaus vorstellen, dort mal eine Woche zu verbringen und dann eine Tagesfahrt nach New York zu machen. :wink: Verkehrte Welt :P Wir haben jetzt nicht den 6:40am Bus genommen (da...
von Pimbolina
14.01.2012, 10:50
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776158

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Danke für den Hinweis!! :)
Wir werden uns dann im März Washington anschauen :)
von Pimbolina
15.05.2011, 19:58
Forum: Reiseberichte
Thema: My american dream (finally comes true)
Antworten: 19
Zugriffe: 25050

Re: My american dream (finally comes true)

So, hier dann jetzt doch endlich der nächste Teil. Werde nächste Woche auch sehr beschäftigt sein, kann daher noch nicht sagen, wann ich zum Weiterschreiben komme... Aber hier erstmal der erste Teil vom ersten Tag ;) Season 01, Episode 02: Day 1 aka. Welcome to America! Part 1 Aber erstmal ginge zum...
von Pimbolina
11.05.2011, 21:46
Forum: Reiseberichte
Thema: My american dream (finally comes true)
Antworten: 19
Zugriffe: 25050

Re: My american dream (finally comes true)

Ja, steht auf meiner to-do-Liste ;)
Ist gerade privat etwas unschön turbolent, aber ich hoffe, dass ich den nächsten Teil vorm Wochenende einstellen werde...
von Pimbolina
08.05.2011, 10:28
Forum: Reiseberichte
Thema: My american dream (finally comes true)
Antworten: 19
Zugriffe: 25050

Re: My american dream (finally comes true)

Das ist mal wirklich ein komprimierter und aufs Wesentliche reduzierter Reisebericht. ;) Aber sicher! ;) Außer, dass mir das - wie gesagt - nicht wirklich liegt schreibe ich den Bericht ja (auch) für mich und ich glaube, dass ich mich an das Wesentliche auch noch in 5 Jahren erinnern werde....das h...
von Pimbolina
07.05.2011, 19:16
Forum: Reiseberichte
Thema: My american dream (finally comes true)
Antworten: 19
Zugriffe: 25050

Re: My american dream (finally comes true)

Danke für euer positives Feedback! :) Hier ist der 2. Teil, hoffe, er gefällt euch! (PS: "kurzfassen" ist nicht mein Ding, das hab ich mir spätestens bei den zig Hausarbeiten in der Uni abgewöhnt, denn da geht es ja darum, Seiten zu füllen ;) daher vorab ein präventives "Sorry" a...
von Pimbolina
06.05.2011, 12:20
Forum: Reiseberichte
Thema: My american dream (finally comes true)
Antworten: 19
Zugriffe: 25050

My american dream (finally comes true)

Previously on "My American dream": 1998, irgendwann im August/September: 1. Englischstunde in der 8. Klasse nach den Sommeferien irgendwo in Deutschland. Ein kleines, blondes Mädchen schlägt das Englischbuch auf und liest: "Unit 1 - Welcome to America!" - "Amerika? Mal was ...
von Pimbolina
17.11.2010, 19:11
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019310

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 18.11.2010 Abreise: 27.11.2010 Hotel: "Comfort Stay NYC" Fluggesellschaft: Singapore Airlines (FRA-JFK-FRA) Mitreisende: Vater (hat mir die Reise zum Uni-Abschluss geschenkt :) ) Zum wievielten Mal?: 1. Mal Erwartungen/Absicht der Reise : Die Stadt endlich einmal "live" ...