Die Suche ergab 54 Treffer

von Aeindschi
16.08.2012, 12:39
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11
Antworten: 55
Zugriffe: 54666

Re: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11

Übrigens, habe gerade gesehen, dass wir im Oktober am FFM Flughafen Bahnhof knapp 2.5 Stunden vor Abflug ankommen. Ist das zu eng? Überlege gerade, ob ich lieber noch mal die 15 EUR Stornogebühren in die Hand nehme und den Zug eine Stunde vorher einplane. VG Hi Lunixt, das sollte ausreichend sein, ...
von Aeindschi
13.04.2012, 14:46
Forum: Reiseberichte
Thema: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reisebericht
Antworten: 27
Zugriffe: 24825

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Schöner Bericht und tolle Fotos, vielen Dank
von Aeindschi
15.03.2012, 12:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Für 10 Tage nach NY
Antworten: 45
Zugriffe: 51149

Re: Für 10 Tage nach NY

Vielen Dank für den tollen Bericht und die herrlichen Fotos. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen. Das mit dem Treibenlassen kann ich absolut unterschreiben, ich habe mir beim zweiten Mal aber so die Füße kaputtgemacht, dass ich beim dritten Mal NYC die U-Bahn für die grobe Annäher...
von Aeindschi
13.03.2012, 15:52
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal....
Antworten: 44
Zugriffe: 78890

Re: NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal....

Sensationeller Bericht, vielen Dank dafür! :daumen2: :daumen2: :daumen2:
und Ski Heil! :lol:
von Aeindschi
03.02.2012, 13:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Für 10 Tage nach NY
Antworten: 45
Zugriffe: 51149

Re: Für 10 Tage nach NY

Vielen Dank für den sehr schönen Bericht mit tollen Bildern!
von Aeindschi
10.01.2012, 14:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?
Antworten: 91
Zugriffe: 139850

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Sehr schöner Bericht, vielen Dank.
Das mit den Füßen kenne ich (wer nicht!), aber die schönste Stadt der Welt ist es allemal wert. :daumen2:
von Aeindschi
01.09.2011, 16:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134756

Re: Meine erste New York Reise

Vielen Dank für den schönen Bericht und die sehr sehenswerten Bilder. Ich finde Deine Idee, Dir noch etwas für's nächste Mal NYC aufzuheben, sehr nett, den Gedanken kann ich absolut nachvollziehen. Ich kann Dir aber nach drei New-York-Aufenthalten versichern, dass manchmal die Liste der Dinge, die m...
von Aeindschi
04.08.2011, 12:40
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97333

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Liebe undiszipliniert, vielen Dank für den schönen Bericht! Mir hat er genauso gut gefallen wie der von Deiner Reise aus 2010. Vor allem die Fotos finde ich spitze! Ich rechne fest damit, dass Du Dich auch 2012 wieder auf den Weg in die schönste Stadt der Welt machst. :D Es wäre super, wenn wir wied...
von Aeindschi
04.05.2011, 13:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?
Antworten: 14
Zugriffe: 12036

Re: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?

Sehr schöne Bilder, vielen Dank fürs Teilen. Besonders gut gefallen mir die Fotos mit den absolut sehenswerten Menschen darauf!
von Aeindschi
22.09.2010, 15:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Endlich New York! Oktober 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 11853

Re: Endlich New York! Oktober 2009

Deine Bilder gefallen mir sehr! :daumen2: Freue mich schon auf mehr.
Vielen Dank
von Aeindschi
15.09.2010, 12:37
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC zum dritten ...
Antworten: 9
Zugriffe: 6968

Re: NYC zum dritten ...

das sind sehr schöne Bilder mit ungewöhnlichen Perspektiven, vielen Dank dafür!
Fortsetzung ist sehr willkommen :wink:
von Aeindschi
13.09.2010, 16:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on
Antworten: 77
Zugriffe: 74614

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Sehr schöner Bericht, vielen Dank, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!