Die Suche ergab 24 Treffer

von i love ny
07.06.2012, 12:06
Forum: Reiseberichte
Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....
Antworten: 38
Zugriffe: 42172

Re: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden...

Zitat: "Ich persönlich habe mich voll auf Aeropostale eingeschossen. Eine Surfermarke mit tollen Shirts, ähnlich den Hollister Teilen, aber deutlich günstiger. UND: In Deutschland läuft nicht jeder Vollpfosten damit rum" dem kann ich nur zustimmen!!!! haben uns auch mit aeropostale eingede...
von i love ny
22.05.2012, 18:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )
Antworten: 92
Zugriffe: 132626

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

also wir haben einen flyer am word trade c memorial uns genommen wo die story des baumes genau erläutert ist. die gab es direkt am anfang wo die abbildung gezeigt wird welche namen auf dem becken für welchen turm/flugzeug/etc stehen...
von i love ny
09.04.2012, 12:00
Forum: Reiseberichte
Thema: grüße aus new york city!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6880

Re: grüße aus new york city!!!

Leider wieder zurück :((
von i love ny
03.04.2012, 13:18
Forum: Reiseberichte
Thema: grüße aus new york city!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6880

Re: grüße aus new york city!!!

der frühe vogel fängt den wurm ...
nee haben einfach hunger ;)
von i love ny
03.04.2012, 13:08
Forum: Reiseberichte
Thema: grüße aus new york city!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6880

Re: grüße aus new york city!!!

hmm vielleicht hab ich mich auch im tag vertan? jedenfalls hat es in manhattAn bei unserer ankuft (01.04.) abends wie aus eimern gegossen und da wir mit dem airtrain und der sub zum hotel wollten und leider die 6 nicht fuhr (die uns bis vor die tür gefahren hätte) mussten wir ein stück mit den koffe...
von i love ny
03.04.2012, 02:03
Forum: Reiseberichte
Thema: grüße aus new york city!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6880

grüße aus new york city!!!

Liebes Forum, da ich wochenlang mich hier auf den zweiten new york besuch einstimmen konnte schicke ich nun gaaaaaaanz liebe grüße. vielen dank für die tollen tips und reiseberichte. einfach spitze!! gestern hats ohne ende geregnet, dafür wurden wir heute mit viel sonne belohnt und schon ist man für...
von i love ny
22.03.2012, 08:35
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022254

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 01.04.2012
Abreise: 07.04.12
Hotel. Holiday Inn Downtown
Airline: Air Berlin
von i love ny
14.11.2011, 13:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Indian Summer's Ostküste bis NYC
Antworten: 157
Zugriffe: 163123

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

tolle bilder, toller bericht!!! super geschrieben!!! so ich muss jetzt schnell was essen gehen.... ;)
von i love ny
14.11.2011, 13:07
Forum: Reiseberichte
Thema: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe
Antworten: 140
Zugriffe: 180900

Re: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe

ich bin soooooo neidisch :)!!!! wir fliegen erst am 01.04.2012 ! die zeit vergeht nur mühsam, aber eure berichte helfen einem sehr gut ein wenig new york feeling aufkomme zu lassen!! danke dafür :D
von i love ny
09.11.2011, 16:45
Forum: Reiseberichte
Thema: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe
Antworten: 140
Zugriffe: 180900

Re: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe

Hey!!!

Freu mich schon sehr auf euren bericht, habe die anderen gelesen und mich köstlich amüsiert :) freu mich, dass ihr somit diesen jahr noch einen bericht hinter her schiebt ;)
wünsch euch viel spaß!!!
von i love ny
08.11.2011, 13:59
Forum: Reiseberichte
Thema: New York is calling...
Antworten: 36
Zugriffe: 56085

Re: New York is calling...

Zitat: "Auf jeden Fall haben wir uns super wohl gefühlt, die New Yorker sind sehr nett und hilfbereit, kaum steht man eine Weile mit einer Map in der Hand und sucht hilflos in der Gegend rum wird man angesprochen und nett gefragt "Where do you want to go Miss?" Sehr süüß!" Da kan...
von i love ny
03.11.2011, 14:23
Forum: Reiseberichte
Thema: My american dream (finally comes true)
Antworten: 19
Zugriffe: 25068

Re: My american dream (finally comes true)

Wann gehts endlich weiter???!!!! der Bericht ist echt toll geschrieben :)