Die Suche ergab 17 Treffer

von Peedy1971
24.08.2014, 13:39
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben! Vielleicht werde ich es eines Tages tun - er würde wollen, dass ich das Beste aus meinem Leben mache...Garantiert möchte er nicht, dass ich ohne ihn unglücklich bin, aber ich denke, es wird noch lange dauern, bis ich mir ein glückliches Leben ohne ihn vor...
von Peedy1971
23.08.2014, 09:46
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Danke euch allen! Vielleicht werde ich irgendwann wieder nach New York fliegen; aber momentan würde es mir einfach das Herz brechen, ohne meinen Freund dort zu sein... Hätte es ihm soo sehr gewünscht, dass sein Wunsch New York noch einmal zu sehen, wahr wird! Es macht mich unfassbar traurig, dass al...
von Peedy1971
22.08.2014, 16:16
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Danke!
von Peedy1971
22.08.2014, 16:07
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin die Freundin von peedy1971 und irgendwie hatte ich das Bedürfnis, euch folgendes mitzuteilen: Mein Freund ist am 25.05.14 gestorben! Er war sehr gerne in diesem Forum unterwegs und New York war sein ganz großer Traum! Wir wollten nochmal einen Versuch starten un...
von Peedy1971
24.04.2011, 12:10
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Die ist die ganze Zeit erstaunlich ruhig dabei geblieben - sie konnte zwar die letzte Woche auch nichts mehr von und über New York sehen (ist ziemlich schwierig, steht ja ständig was in der Zeitung oder läuft im Fernsehen), aber das legt sich so langsam...
von Peedy1971
18.04.2011, 18:02
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Dafür ist es jetzt auch zu spät (mal abgesehen davon, dass Überfahrt mit dem Schiff noch teurer ist und auch wesentlich länger dauert als fliegen - und dummerweise arbeiten wir beide im gleichen Betrieb, da ist es schon großes Glück, wenn man mal 1-1/2 Wochen gemeinsam frei bekommt). Na ja, wieder e...
von Peedy1971
16.04.2011, 01:47
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Ich hab keine Ahnung bei solchen Dingen... das macht alles meine Freundin. Die hat jetzt auch mal die Versicherung angeschrieben. Aber ich denke, mal da kommt nichts mehr zurück... Vielleicht beim nächsten Mal (wenn's denn eins gibt) etwas exzessiver die Sedierungsmediaktion antesten.... Hatte sogar...
von Peedy1971
15.04.2011, 19:59
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Ist noch gar nicht raus, ob wir jemals wieder so eine Reise angehen werden...

Schätze mal, 1x New York muss in meinem Fall reichen...
von Peedy1971
15.04.2011, 18:22
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Oh nein! Das ist ja wirklich schade.... Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ein Anti-Flugangstseminar zu besuchen. Da gibt es nur ein Problem: http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM Das Sparen für New York hat schließlich auch knapp 7 Monate gedauert.. das macht die Sache gestern ja so sc...
von Peedy1971
15.04.2011, 13:37
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Tja... es war wohl mal wieder das alte Spiel: Peter vs. Flugangst - und diesmal hat die Flugangst gewonnen...

Nix mit New York - wir kamen gerade mal zu Frankfurter Flughafen und dann war's mit meiner Beherrschung vorbei...
von Peedy1971
14.04.2011, 02:00
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43159

...in 6 Stunden ist es so weit...

...und mir geht die Düse... mo4rgen früh um Acht kommt das Taxi zum Bahnhof und dann geht's über Frankfurt und London nach New York.. zum zweiten Mal...

:oops:
von Peedy1971
28.11.2010, 18:48
Forum: Reiseberichte
Thema: In zwei Tagen geht es los.
Antworten: 3
Zugriffe: 3847

Re: In zwei Tagen geht es los.

Wir haben uns vorgenommen ein Online-Urlaubstagebuch zu führen und dieses täglich zu führen. Jedenfalls am Dienstag 30.11.2010 geht los. Ich bin tierisch aufgeregt. Für mich, mit meinen 36 Jahren, ist es das erste Mal, das ich fliege, und dann gleich nach New York......nunja. Wer uns online begleit...