Die Suche ergab 21 Treffer

von alesabi
12.04.2017, 10:56
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019430

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 23.11.2017 Abreise: 27.11.2017 Unterkunft: Millenium Hilton Wallstreet oder Aloft Long Island (beides stornierbar gebucht) Fluggesellschaft: Airberlin ab Berlin Mitreisende: eine Freundin (steht noch nicht fest, welche kann :wink: ) Zum wievielten Mal: Für mich das heiß ersehnte 3. Mal, für...
von alesabi
21.07.2015, 10:22
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019430

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 27.12.2015 Abreise: 30.12.2015 Hotel: The Roosevelt Fluggesellschaft: Delta Airlines Mitreisende: Meine Eltern Zum wievielten Mal? für mich das 2. Mal, meine Eltern sind Ersttäter Erwartungen / Absicht der Anreise: Meinen Eltern die tollste Stadt der Welt zeigen und da wir vorher in der Kar...
von alesabi
03.04.2014, 12:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste mal NYC / USA 6.3 – 15.3.2014
Antworten: 24
Zugriffe: 19367

Re: Das erste mal NYC / USA 6.3 – 15.3.2014

Cooler Bericht :daumen2:

Bitte schnell weiterschreiben.....
von alesabi
17.03.2014, 09:57
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 101468

Re: New York - Superbowl State of mind...

Wieder mal ein großes Lob an dich für den tollen Reisebericht :daumen1: :daumen1: :daumen1: Könntest du noch ein paar mehr Einzelheiten (Service, Essen, Entertainment) zu den Flügen preisgeben. Wir fliegen ja im Mai fast die gleich Route: hin KLM über Amsterdam, zurück Delta über Paris. Lieben Dank!
von alesabi
17.02.2014, 21:06
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 101468

Re: New York - Superbowl State of mind...

Ich bin auch wieder dabei und total begeistert :daumen1:
Wenn man deine Berichte liest, hat man das Gefühl man ist selber dabei.

Und deine Fotos sind wieder Mal der Oberhammer - besonders die mit Farb-"spielerei"
von alesabi
20.09.2013, 14:23
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019430

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 19.05.2014
Abreise: 28.05.2014
Hotel: Country Inn & Suites By Carlson (bis jetzt)
Fluggesellschaft: ???
Mitreisende: beste Freundin
Zum wievielten Mal: 1.mal
Erwartungen / Aktivitäten: Einen lang gehegten Traum erfüllen
von alesabi
10.09.2013, 13:02
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Jetzt noch mal offiziell ....
Antworten: 3
Zugriffe: 6232

Re: Jetzt noch mal offiziell ....

Hallo Marion, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel privat um die Ohren und habe die Reisepläne etwas aus den Augen verloren. Und siehste: kriegt man gleich die Retourkutsche für :( Hoffe, dass man was für den Preis findet. Da wir ja getrennte Haushalte haben, wäre es für jeden nur die Hälfte. Der...
von alesabi
10.09.2013, 10:45
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Jetzt noch mal offiziell ....
Antworten: 3
Zugriffe: 6232

Jetzt noch mal offiziell ....

Hallo zusammen, seit mittlerweile fast 3 Jahren bin ich fleißiger Leser (und habe auch schon ein paar mal meinen Senf dazugegeben) und möchte mich jetzt doch noch mal offiziell vorstellen: Ich heiße Sabine, bin 37 und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Seit ich diverse Serien, wie CSI NY, Law & O...
von alesabi
07.05.2012, 11:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12)
Antworten: 68
Zugriffe: 208308

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Vielen Dank!

Wieder mal einer dieser tollen Reiseberichte, die die Sehnsucht noch größer werden lassen...
von alesabi
12.01.2012, 10:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?
Antworten: 91
Zugriffe: 139692

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Du hast echt einen super Schreibstil.... :daumen1: :daumen1: :daumen1:
und auch die Fotos sind klasse und auf keinen Fall zu viel.

Freue mich auf mehr :D
von alesabi
10.10.2011, 15:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York. Oder: Machen wir das Beste daraus!
Antworten: 36
Zugriffe: 44462

Re: Das erste Mal New York. Oder: Machen wir das Beste darau

also ich merke nichts von holperig :!:

gib uns mehr davon....