Die Suche ergab 56 Treffer

von Rooster
19.08.2017, 01:20
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Rainy London
Antworten: 22
Zugriffe: 38839

Re: Rainy London

Den Regenschirm sollte man auf jeden Fall immer dabei haben. Auch wenn man 25 Grad hat und die Sonne scheint. Habe es vor ein paar Wochen erlebt, dass es strahlenden Sonnenschein gab und fünf Minuten später fing es an zu. schütten. Schlechter als im Norden Deutschlands ist das Wetter in London aber ...
von Rooster
03.05.2017, 00:51
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mind the Gap! - London mal chaotisch
Antworten: 24
Zugriffe: 22433

Re: Mind the Gap! - London mal chaotisch

Schöner Reisebericht. So ziemlich jedes mal, wenn ich bislang in London war, habe ich im K+K Hotel George gewohnt, welches von der Earl's Court Station keine drei Minuten Fußweg entfernt ist. Da kommen einem die Bilder doch sehr bekannt vor :)
von Rooster
25.03.2016, 17:48
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858090

Re: Hilfe bei ESTA!

Meine müsste im Mai/Juni ablaufen. Da schauen wir mal, ob es eine Benachrichtigung gibt. Werde sowieso demnächst eine neue brauchen.
von Rooster
25.03.2016, 17:07
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858090

Re: Hilfe bei ESTA!

Eine Benachrichtigung gibt es definitiv nicht. Das war bei mir noch nie der Fall.
von Rooster
25.03.2016, 16:50
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London - das perfekte Trostpflaster!
Antworten: 266
Zugriffe: 220268

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Besuch des Buckingham Palace und des Parlaments kann ich nur empfehlen. Westminster Abbey und St. Paul's ebenfalls. Da lohnt sich jedes mal ein Blick hinein. Nehmt euch gerade für die letzten beiden viel Zeit. Karten für das Parlament gab es vor ein paar Jahren bei Ticketmaster zu kaufen. Deutsche T...
von Rooster
13.02.2016, 21:48
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Westküsten Tour im September
Antworten: 6
Zugriffe: 11973

Re: Wesküsten Tour im September

Das ist es halt. Fährst du von San Francisco los, kannst du über den Highway 1. Dafür müssen aber bei anderen Parks Abstriche gemacht werden. Ich will halt auf jeden Fall vermeiden, von einem Ort zum nächsten zu fahren ohne wirklich viel gesehen zu haben.
von Rooster
12.02.2016, 16:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Westküsten Tour im September
Antworten: 6
Zugriffe: 11973

Re: Wesküsten Tour im September

Zunächst einmal Danke ;) Also es werden rund 14 Tage. Könnte auch sein, dass ich noch zwei Tage dranhänge. Für Las Vegas reichen mir zwei Tage. LA drei aufgrund von Santa Monica und Venice Beach (plus Baseball Spiel) und für San Francisco wohl auch zwei bzw. drei, da ich dort ebenfalls ein Baseball ...
von Rooster
11.02.2016, 23:53
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Westküsten Tour im September
Antworten: 6
Zugriffe: 11973

Westküsten Tour im September

Eigentlich sollte es im September diesen Jahres eine Ostküsten Tour geben. Nun bin ich jedoch auf die Westküste aufmerksam geworden und da ich bis auf Las Vegas dort bislang nichts gesehen habe, wollte ich hier mal nachfragen, was die Userschaft darüber so denkt. Reisezeit wird ca. 14 Tage betragen....
von Rooster
25.06.2015, 17:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Ey Mann, wo is' mein Koffer? 13 Tage NY, Washington & Albany
Antworten: 42
Zugriffe: 61648

Re: Ey Mann, wo is' mein Koffer? 13 Tage NY, Washington & Al

Tag fünf Nachdem heute mal wieder einige Besorgungen anstanden, kaufte ich mir eine Prepaid Karte für mein Handy und machte mich zügig auf in die Wohnung um mich frisch zu machen. Denn es folgte ein Highlight. Ich ergatterte einige Wochen zuvor eines der heiß begehrten Tickets für die Tonight Show ...
von Rooster
08.05.2015, 00:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Ey Mann, wo is' mein Koffer? 13 Tage NY, Washington & Albany
Antworten: 42
Zugriffe: 61648

Re: Ey Mann, wo is' mein Koffer? 13 Tage NY, Washington & Al

Wird dann auch mal Zeit, hier weiter zu machen. Tag 12 Halb sechs war die mehr als kurze Nacht dann auch schon wieder vorbei. Mein Zipper war immer noch durchgeschwitzt, natürlich hatte ich aber keinen Ersatz dabei. Nachdem ich die Schlüssel im Briefkasten abgelegt hatte, ging es für mich quasi zurü...
von Rooster
23.04.2015, 11:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Ey Mann, wo is' mein Koffer? 13 Tage NY, Washington & Albany
Antworten: 42
Zugriffe: 61648

Re: Ey Mann, wo is' mein Koffer? 13 Tage NY, Washington & Al

Kann ich mir vorstellen, aber 400 Euro für halbwegs annehmbare Plätze ist schon hart. Für 80 Euro in Köln stand ich im vorderen Bereich :wink:
von Rooster
21.04.2015, 11:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Ey Mann, wo is' mein Koffer? 13 Tage NY, Washington & Albany
Antworten: 42
Zugriffe: 61648

Re: Ey Mann, wo is' mein Koffer? 13 Tage NY, Washington & Al

Ihr sucht euch aber auch das beste raus :mrgreen:

Als ich 2012 in New York, spielte dort zur gleichen Zeit Bruce Springsteen im Garden. Über Ticketmaster ging am Tag des Vorverkaufs aber nichts und die Preise bei Stubhub waren ein schlechter Witz. Habe ich mir dann lieber in Deutschland angesehen.