Die Suche ergab 294 Treffer

von big applez
22.08.2020, 10:07
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 20
Zugriffe: 33957

Re: neues Design

Das Design ist ein Standard, den ich von woanders schon kenne. Macht es nicht schlecht damit :-) Hauptsache, es funktioniert. Meine Wünsche ans Christkind ;-) wären ein Danke-Button und dass man unangemeldet nicht auf Userdaten klicken kann (also Infoseite vom User und seine Beiträge aufrufen). Das...
von big applez
22.08.2020, 10:02
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76099

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Wünsche auch einen guten Start, wir waren auch lange nicht mehr drüben, aber das Forum besuche ich trotzdem fast täglich und hoffe, dass es hier erfolgreich weitergeht :daumen2:
von big applez
28.09.2018, 12:25
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Hawaii
Antworten: 7
Zugriffe: 18944

Re: Hawaii

Ist auch schon lange der Traum meiner Tochter und mir :-D Ich war auch schon mal in der Anfangsplanung, musste aber leider aus verschieden Gründen immer wieder aufgeschoben werden :? Umso gespannter bin ich auf deine Erfahrungen. Hab damals dieses Forum entdeckt, scheint ganz nett und informativ zu ...
von big applez
24.08.2018, 23:01
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6
Antworten: 25
Zugriffe: 40798

Re: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6

Chris2504 hat geschrieben:An welchen Ort verschlägt es euch dann?
Sirmione, und das erste Mal über Airbnb. Die Wohnung sieht auf den Bildern super aus, wir hoffen wir werden so positiv überrascht wie ihr. Ein Ausflug nach Verona steht auf dem Programm, ansonsten machen wir das auf was wir grad Lust haben.
von big applez
24.08.2018, 00:32
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6
Antworten: 25
Zugriffe: 40798

Re: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6

Dankeschön für die schönen Eindrücke, für uns gehts im September zum ersten Mal an den Gardasee :D freuen uns schon sehr. Die Einstimmung kam genau richtig :daumen2:
von big applez
02.09.2017, 14:43
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Samos - nach 23 Jahren sind wir zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 32248

Re: Samos - nach 23 Jahren sind wir zurück

Eine Woche faul am Strand liegen und jeden Abend essen gehen und bis nachts um 2 auf die Platia hat mir dann irgendwie gereicht (wir sind halt Power Städtetrips gewohnt :lol: ) Tja tatsächlich, so können sich die Vorlieben ändern :mrgreen: dabei war ich in den 80ern oft drei bis vier Wochen auf Sam...
von big applez
13.07.2017, 15:08
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Ich schon wieder - diesmal: Milano mi amore!
Antworten: 24
Zugriffe: 26078

Re: Ich schon wieder - diesmal: Milano mi amore!

...Aber Venedig und Mailand kann man ja gar nicht vergleichen... Nee, nur "Mailand oder Madrid...(hauptsache Italien)" kann man vergleichen :mrgreen: :mrgreen: Die Bilder und der Bericht sind toll, aber irgendwie habe ich mir Madrid anders vorgestellt. Bis jetzt ist der Funke übergesprung...
von big applez
13.07.2017, 14:43
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Ich schon wieder - diesmal: Milano mi amore!
Antworten: 24
Zugriffe: 26078

Re: Ich schon wieder - diesmal: Milano mi amore!

Marion hat geschrieben:Ich fand Venedig schon deswegen toll, weil wir dauernd Böötchen gefahren sind. I love it :)
Bist du dann noch nicht zum Kreuzfahrten-Fan mutiert :mrgreen:

Mailand war wunderschön! (Aber das ists für die Mama immer wenn sie mitm Kind verreist, egal wohin :D )
von big applez
31.01.2017, 18:53
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858183

Re: Hilfe bei ESTA!

fuer ein visum fuer die USA muss man immer in die botschaft bzw. das konsulat. Im Ernst :shock: vor Esta gabs Touristenvisa per Post. Wie wollen die da nachkommen :? (falls es soweit kommen sollte) Bei längeren Visa, wie Studentenvisum, klar, aber wenn jeder Tourist ins Konsulat muss kann das nicht...
von big applez
20.11.2016, 21:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60242

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Sehr schöner Spruch :D und die Bilder von St. Thomas sind super, ich kenn Magens Bay zum Glück nur bei Sonnenschein 8)
Und viel Spaß beim nächsten New York Urlaub :D
von big applez
14.10.2016, 10:27
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Endlich wieder Colorado, mein Herz ist schon seit 2013 dort
Antworten: 51
Zugriffe: 51976

Re: Endlich wieder Colorado, mein Herz ist schon seit 2013 d

Colorado ist wunderschön :daumen1:
Garden of the Gods war ich auch schon, Pikes Peak auch :D ist aber schon 30 Jahre her :rofl: :oops:

Sehr schöne Bilder!
Wird Zeit, dass ich meine Freunde dort mal wieder besuch :wink:
von big applez
27.09.2016, 17:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise
Antworten: 34
Zugriffe: 32493

Re: 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere R

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich :D