Die Suche ergab 14 Treffer

von Dirk_NYC
02.05.2016, 08:15
Forum: Hotelkritiken
Thema: Yotel New York
Antworten: 165
Zugriffe: 165548

Re: Yotel New York

Ich meinte auch Richtung Times Square (die 42nd Street hoch) und nicht direkt am Times Square, da hat Marion natürlich recht. Im Yotel gibt es im übrigen sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter (on Four, also an der Rezeption und auch die Jungs am Eingang) die einem immer gute Tipps über die Umgebun...
von Dirk_NYC
01.05.2016, 11:07
Forum: Hotelkritiken
Thema: Yotel New York
Antworten: 165
Zugriffe: 165548

Re: Yotel New York

Wir waren bereits 3 Mal im Yotel und hatten auch bei einen Besuch (2014) das Hotel mit der Kreditkarte bezahlt. Kaution gab es in diesem Fall nicht. Es gibt ein besseres Frühstück für das gezahlt werden muss. Hier der Link zur aktuellen Speisekarte für das Frühstück http://www.yotel.com/media/260134...
von Dirk_NYC
02.09.2015, 16:58
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 498624

Re: Hilfe bei ESTA!

Super!

Vielen Dank! Schon alles ausgedruckt. NY kann kommen....leider noch so lange hin.
von Dirk_NYC
02.09.2015, 16:14
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 498624

Re: Hilfe bei ESTA!

Hi zusammen, habe auch eine Frage zu ESTA. Habe versucht das Forum hier zu durchforsten und entweder gab es die Frage nicht, oder ich habe es überlesen. Wir waren 2014 zum letzten Mal in New York. Das ESTA-Formular haben wir am 21.07.15 online ausgefüllt. Da wir am 02.02.16 wieder nach New York reis...
von Dirk_NYC
08.02.2014, 17:51
Forum: New York Medien
Thema: TV-Tipps New York
Antworten: 449
Zugriffe: 360019

Re: TV-Tipps New York

Für solche Fälle empfiehlt sich eine Registrierung bei http://www.onlinetvrecorder.com.
von Dirk_NYC
21.10.2013, 09:56
Forum: Hotelkritiken
Thema: Yotel New York
Antworten: 165
Zugriffe: 165548

Re: Yotel New York

Es gab, als wir im Dezember 2011 dort waren, einen überdachten und mit Heizstrahlern ausgestatten Bereich für Raucher direkt am Eingang. Sogar Boxen waren installiert die die Musik aus der Lobby nach draussen übertragen.
von Dirk_NYC
07.09.2013, 07:36
Forum: Hotelkritiken
Thema: Yotel New York
Antworten: 165
Zugriffe: 165548

Re: Yotel New York

Falls es Deiner Entscheidung zuträglich ist: Wir waren 2011 im Yotel (kannst Du auch hier im Thread weiter vorne lesen) und waren super zufrieden. Das Hotel hat nicht nur eine Top Lage, ist sauber und genial ausgestattet, sondern ist auch aufgrund seines coolen Designs echt ein Erlebnis. Ob es die p...
von Dirk_NYC
01.03.2013, 10:13
Forum: Hotelkritiken
Thema: Yotel New York
Antworten: 165
Zugriffe: 165548

Re: Yotel New York

Überhaupt kein Problem. Sind dort oft auch spät Abends durch die Gegend gelaufen.
Über gute Restaurants in der Nähe hab ich ein paar Posts weiter oben bereits geschrieben.

Die Gegend hat meiner Meinung nach sogar einen besonderen Charme und ist empfehlenswert.
von Dirk_NYC
10.02.2013, 10:37
Forum: New York Medien
Thema: TV-Tipps New York
Antworten: 449
Zugriffe: 360019

Re: TV-Tipps New York

Noch mal zu "New York Memories"....

Hab ich mir gestern Abend angeschaut und hat mir gut gefallen. Ob Rosa von Praunheim wohl (als großer New York Fan) Mitglied hier im Forum ist?
;-)
von Dirk_NYC
11.08.2012, 19:28
Forum: New York Medien
Thema: TV-Tipps New York
Antworten: 449
Zugriffe: 360019

Re: TV-Tipps New York

Oh nein!!!

Vergessen zu programmieren und jetzt schon unterwegs.

Müsste aber in der ZDF Mediathek aufschlagen (ZDF und 3Sat gehören ja zusammen), oder??

Gruss
Dirk
von Dirk_NYC
09.08.2012, 20:25
Forum: New York Medien
Thema: TV-Tipps New York
Antworten: 449
Zugriffe: 360019

Re: TV-Tipps New York

@Stephan: Hatte zwar nicht sooo viel mit New York zu tun, da es hauptsächlich um die Mohawk-Indianer ging, war aber trotzdem ein toller und interessanter Bericht.

Gruß
Dirk
von Dirk_NYC
28.05.2012, 14:58
Forum: Reiseberichte
Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....
Antworten: 38
Zugriffe: 30025

Re: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden...

Super Berichte. Hoffentlich geht's bald weiter. Freue mich schon drauf.

PS: Waren bei unserem ersten New York Aufenthalt im Empire Hotel. Noch vor dem Gossip Girl Hype. ;-)