Die Suche ergab 137 Treffer

von BigAppleSchorsch
04.03.2016, 23:56
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Los Angeles nach Las Vegas
Antworten: 48
Zugriffe: 52097

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Marion hat geschrieben:
BigAppleSchorsch hat geschrieben:....
Der Schorsch! Ich glaub's ja nicht! Welcome back :)
Danke. Ich musste doch mal schauen ob mein account noch da ist :D
von BigAppleSchorsch
04.03.2016, 01:19
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Los Angeles nach Las Vegas
Antworten: 48
Zugriffe: 52097

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Guten Abend

@nylover

Wenn abgelegene Plätze angefahren werden sollen dann gibt es eine schöne Strecke über Amboy (Roy's Motel), Oatman und Kingman auf der historic 66. Nach Vegas wäre das aber ein Umweg und ich weiß ja nicht, ob es die Zeit hergibt.
von BigAppleSchorsch
26.04.2009, 13:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind zurück ...
Antworten: 48
Zugriffe: 36487

Re: Wir sind zurück ...

undiszipliniert hat geschrieben:Vielen Dank ... so etwas liest man natürlich gerne :wink:

Alle 400 Bilder sind übrigens hier: http://www.flickr.com/photos/umgeblogt im New York 2009 - Album.
Auch vielen Dank, auf diesen Hinweis hatte ich natürlich gehofft ;-)
von BigAppleSchorsch
25.04.2009, 12:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind zurück ...
Antworten: 48
Zugriffe: 36487

Re: Wir sind zurück ...

Schönen Dank fürs berichten.
Sehr schönes Bild mit den "Möpsen" ;)
Zwei Hunde, zwei Leinen, zwei Beine, zwei weiße Linien auf der Hose, zwei dunkle auf dem Gehsteig... congrats.
von BigAppleSchorsch
25.04.2009, 01:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Zwei Oberösterreicherinnen in New York
Antworten: 34
Zugriffe: 26086

Re: Zwei Oberösterreicherinnen in New York

"Da wir ja im Urlaub waren und die bequeme Weise bevorzugen, ließen wir uns von einem Taxi zu unserem Hotel Belvedere bringen."

~Hach~ Erinnerungen ... :daumen2:
von BigAppleSchorsch
17.04.2009, 13:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind zurück ...
Antworten: 48
Zugriffe: 36487

Re: Wir sind zurück ...

Ich hoffe mal die eggs waren scrambled und nicht scrumbled.

Weiterhin sehr schöne Bilder, nicht einfach draufgeknippst, prima. Danke fürs Zeigen.
von BigAppleSchorsch
13.04.2009, 21:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind zurück ...
Antworten: 48
Zugriffe: 36487

Re: Wir sind zurück ...

Ich bin gespannt. Und bitte spar nicht an Bildern, das fängt gut an.
von BigAppleSchorsch
03.04.2009, 11:43
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858240

Re: Hilfe bei ESTA!

Ich hab mal irdendwo aufgeschnappt, dass da nie ein Ooooh steht sondern immer ein Null.
Ohne Gewähr
von BigAppleSchorsch
29.03.2009, 17:45
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858240

Re: Hilfe bei ESTA!

Deine erste Adresse in den USA, Hotel in New York.
von BigAppleSchorsch
14.03.2009, 18:20
Forum: Reiseberichte
Thema: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!
Antworten: 83
Zugriffe: 64995

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Der Bruder unseres Bekannten (Merke: Er lebt in NY) hat sich vor Kurzem bei Subway einen "Meatlong Football" bestellt...
Für nicht-Subway-Esser: Man bestellt dort eigentlich, wenn man es mag, einen Footlong Meatball :wink:
":-)))" was hat er gekriegt ?