Die Suche ergab 6 Treffer

von D-town
05.02.2022, 10:01
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:
Antworten: 6
Zugriffe: 16156

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Guten morgen zusammen,hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Upgrade von Eco auf Premium Eco? Ist es eher ratsam mehr zu bieten oder sind die Chancen gleich wenn man es mit etwas weniger versucht? Fliege im September rüber und habe in der App entdeckt das ich auf ein Upgrade bieten kann 😅 LG Michael
von D-town
05.04.2021, 12:37
Forum: New York City Forum
Thema: Ronny Bonnys Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 20432

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

Mahlzeit liebe Leute, ein bisschen offtopic...es gab mal einen Thread wo du lieber Ronny mal erwähnt hattest mit welcher Kamera du deine Bilder gemacht hast. Leider finde ich dazu nichts mehr,aber war es eine LUMIX XX ? Ich fand deine Bilder sehr gut und bin mir nicht mehr sicher womit du sie gemach...
von D-town
16.03.2014, 19:20
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858063

Re: Hilfe bei ESTA!

Dankeschön :D
von D-town
16.03.2014, 18:56
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858063

Re: Hilfe bei ESTA!

hallo, aktuell fülle ich den antrag für den mann meiner schwester aus.
jetzt stelle ich mir die vllt blöde frage welchen namen ich eintragen soll? seinen geburtsnamen oder den namen ,den er bei der Hochzeit angenommen hat?
von D-town
24.11.2013, 18:14
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: My 15 minutes of fame...
Antworten: 69
Zugriffe: 76628

Re: My 15 minutes of fame...

auf Bild.de isset nun auch auf der startseite
von D-town
08.02.2011, 17:58
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421158

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

ich werde im juni wieder nach Ny fliegen...meine genehmigung ist bis juli gültig ,es dürfte ja kein problem damit geben oder ? weis ja nicht ob die noch ne bestimmte zeit gültig sein muss wie beim reisepass ?