Die Suche ergab 22 Treffer

von Lemonsoda
03.08.2013, 14:01
Forum: New York City Forum
Thema: Was ist los?
Antworten: 234
Zugriffe: 474847

Re: Was ist los?

von Lemonsoda
31.08.2005, 22:52
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/08/25: LA und andere Annehmlichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 4933

Bei Erwähnung des SALK Centers musste ich gleich an "My Architect" denken, und das über die Rinne hüpfende Kind. Wie schön, wenn Bilder aus dem "internen Fundus" wieder einmal an die Oberfläche gefischt werden. Wieso Gehry umstritten ist, kann ich nicht nachvollziehen - oh wait, ...
von Lemonsoda
26.08.2005, 13:44
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/08/26: Und dann gab es da noch was erfreuliches.......
Antworten: 88
Zugriffe: 70491

Hosianna! Welch wunderbare Nachricht uns da von weit her erreicht!
Meine besten Glückwünsche an Jackie und dich, und den speziellen Prenuptials-Oskar für die ausgefeilte Planung und mutige Durchführung deines Heiratsantrags.

Ich bin platt und freue mich kindisch.

Sean
von Lemonsoda
03.05.2005, 21:53
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Sascha's New York Shows
Antworten: 74
Zugriffe: 80158

That was I. :roll:
von Lemonsoda
09.03.2005, 23:13
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/03/08: Who you gonna call??
Antworten: 9
Zugriffe: 8805

“That’s what is so maddening about all this correctness superimposed on comedy,” said Nichols, grandly spearing theme like rigatoni, which he also speared, but not as grandly. “You must have heard about Bill Murray’s speech at Gilda’s memorial. Gilda Radner was dead, of cancer. Everybody loved her. ...
von Lemonsoda
03.03.2005, 22:15
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/03/03: Immer wenn das Heimweh kommt...
Antworten: 5
Zugriffe: 6135

Schnuckelig! :D Hat ja fast Platz in einem Würfel von Calatravas geplantem skyscraper... 8-)
von Lemonsoda
08.02.2005, 22:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich trau mich kaum....
Antworten: 41
Zugriffe: 39193

Und nach über drei Jahren tagtäglicher Arbeit und unzähligen Reisen auf Privatkosten ist das ein Grund das erste verdiente Geld in NY zu verjubeln *freu* Auch das kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen - uns geht das ja nicht anders. Alles was wir in New York recherchieren, geht auf unsere ...
von Lemonsoda
03.02.2005, 13:28
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/02/03: Happy Birthday
Antworten: 7
Zugriffe: 6061

Und ich schliesse mich gerne an! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Sascha, und viele schöne Momente im Big Apple beidseits des East River!

*H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y* *!*

Lasst die Korken knallen,

Sean :party2:
von Lemonsoda
28.01.2005, 23:11
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/01/10: POWERHOUSE in SoHo
Antworten: 35
Zugriffe: 30420

Die Bühne hat vibriert, die Brücke gehalten, das Publikum gab sich begeistert und fast alle sind glücklich... ich hoffe, Jessie & Leo's Master schaffen es auch noch, die Show zu besuchen. Heh, und jetzt weiss ich, dass wenn Beate dezent über "Wegweiser" spricht und Saschii für "kl...
von Lemonsoda
28.01.2005, 13:44
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/01/10: POWERHOUSE in SoHo
Antworten: 35
Zugriffe: 30420

Wie ist es denn über die Bühne gegangen? Oder eher gehupft?

Bin gespannt!
von Lemonsoda
27.01.2005, 19:48
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/01/10: POWERHOUSE in SoHo
Antworten: 35
Zugriffe: 30420

"Break a leg" geht nicht mehr, ihr habt ja Beine aus Stahl.

Ich wünsche euch einfach eine gelungene Premiere - und der Herr Architekt möge keine *Piep*-Show inszenieren. 8) Auf dass die Brücke halte und das Publikum sich grandios amüsiere!

Sean
von Lemonsoda
21.01.2005, 17:07
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/01/21: Schlaflos in New York
Antworten: 6
Zugriffe: 6748

Zweiter Wind? Saschiiiiiiii...

Greetinx aus dem befestigten Lager Helveticum