Die Suche ergab 23 Treffer

von Lemonsoda
10.08.2013, 20:18
Forum: New York Medien
Thema: New York - Vimeo.com
Antworten: 217
Zugriffe: 297200

Re: New York - Vimeo.com

A-ma-zing! MIDTOWN ...Midtown New York City is the place to be. The lights, cars, traffic, architecture and people make the city come to life as a living, breathing, organism that never sleeps. Take a trip with this time-lapse production into the city and see the sights and sounds that create this m...
von Lemonsoda
03.08.2013, 14:01
Forum: New York City Forum
Thema: Was ist los?
Antworten: 234
Zugriffe: 276741

Re: Was ist los?

von Lemonsoda
31.08.2005, 22:52
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/08/25: LA und andere Annehmlichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 3399

Bei Erwähnung des SALK Centers musste ich gleich an "My Architect" denken, und das über die Rinne hüpfende Kind. Wie schön, wenn Bilder aus dem "internen Fundus" wieder einmal an die Oberfläche gefischt werden. Wieso Gehry umstritten ist, kann ich nicht nachvollziehen - oh wait, jetzt habe ich den D...
von Lemonsoda
26.08.2005, 13:44
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/08/26: Und dann gab es da noch was erfreuliches.......
Antworten: 88
Zugriffe: 48477

Hosianna! Welch wunderbare Nachricht uns da von weit her erreicht!
Meine besten Glückwünsche an Jackie und dich, und den speziellen Prenuptials-Oskar für die ausgefeilte Planung und mutige Durchführung deines Heiratsantrags.

Ich bin platt und freue mich kindisch.

Sean
von Lemonsoda
03.05.2005, 21:53
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Sascha's New York Shows
Antworten: 74
Zugriffe: 50904

That was I. :roll:
von Lemonsoda
09.03.2005, 23:13
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/03/08: Who you gonna call??
Antworten: 9
Zugriffe: 6135

“That’s what is so maddening about all this correctness superimposed on comedy,” said Nichols, grandly spearing theme like rigatoni, which he also speared, but not as grandly. “You must have heard about Bill Murray’s speech at Gilda’s memorial. Gilda Radner was dead, of cancer. Everybody loved her. ...
von Lemonsoda
03.03.2005, 22:15
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/03/03: Immer wenn das Heimweh kommt...
Antworten: 5
Zugriffe: 4278

Schnuckelig! :D Hat ja fast Platz in einem Würfel von Calatravas geplantem skyscraper... 8-)
von Lemonsoda
08.02.2005, 22:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich trau mich kaum....
Antworten: 41
Zugriffe: 23724

Und nach über drei Jahren tagtäglicher Arbeit und unzähligen Reisen auf Privatkosten ist das ein Grund das erste verdiente Geld in NY zu verjubeln *freu* Auch das kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen - uns geht das ja nicht anders. Alles was wir in New York recherchieren, geht auf unsere ...
von Lemonsoda
03.02.2005, 13:28
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/02/03: Happy Birthday
Antworten: 7
Zugriffe: 4082

Und ich schliesse mich gerne an! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Sascha, und viele schöne Momente im Big Apple beidseits des East River!

*H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y* *!*

Lasst die Korken knallen,

Sean :party2:
von Lemonsoda
28.01.2005, 23:11
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/01/10: POWERHOUSE in SoHo
Antworten: 35
Zugriffe: 19020

Die Bühne hat vibriert, die Brücke gehalten, das Publikum gab sich begeistert und fast alle sind glücklich... ich hoffe, Jessie & Leo's Master schaffen es auch noch, die Show zu besuchen. Heh, und jetzt weiss ich, dass wenn Beate dezent über "Wegweiser" spricht und Saschii für "klare Verhältnisse" p...
von Lemonsoda
28.01.2005, 13:44
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/01/10: POWERHOUSE in SoHo
Antworten: 35
Zugriffe: 19020

Wie ist es denn über die Bühne gegangen? Oder eher gehupft?

Bin gespannt!
von Lemonsoda
27.01.2005, 19:48
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/01/10: POWERHOUSE in SoHo
Antworten: 35
Zugriffe: 19020

"Break a leg" geht nicht mehr, ihr habt ja Beine aus Stahl.

Ich wünsche euch einfach eine gelungene Premiere - und der Herr Architekt möge keine *Piep*-Show inszenieren. 8) Auf dass die Brücke halte und das Publikum sich grandios amüsiere!

Sean