Die Suche ergab 29 Treffer

von blackeyed
17.10.2017, 11:46
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City zum 10. ...
Antworten: 12
Zugriffe: 34949

Re: New York City zum 10. ...

Marko hat geschrieben:

Aus Zeitgründen reicht es leider nicht für einen ausführlichen Reisebericht. Mit ein paar Bildern und Erfahrungen möchte ich Euch dennoch teilhaben lassen... Bei einigen Tagen oder Programmpunkten wird es aber nur Stichpunkte geben.
Kurz und knackig ist besser als gar nicht. Bin dabei :D
von blackeyed
03.10.2017, 10:29
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 454961

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Danke Marion, das beruhigt etwas. Hab nochmal in den FAQ's von CitySights gestöbert und das gefunden: Do I need to specify a date of travel? No. When you start your order, you will have to choose the day you believe you are going to use the voucher. However, we do understand that plans change so you...
von blackeyed
02.10.2017, 23:53
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 454961

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

:oops: Manchmal sollte man auch ein paar Beiträge weiter oben lesen. Also vielen Dank an Marko ;)
von blackeyed
02.10.2017, 23:36
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 454961

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Ui das ist ja ein super Tip. Nur mal so um meine Verwirrung zu beseitigen: das mit dem Jahr steht ja im kleingedruckten, aber warum muss man ein “Travel Date“ angeben :-?
von blackeyed
06.06.2017, 14:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)
Antworten: 55
Zugriffe: 143312

Re: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)

Marion! Danke für diesen tollen Bericht. Da ist man gefühlt gleich mitten drin statt nur dabei. Wunderbar diese NY-Momente auch noch nach so vielen Besuchen. :daumen1: :daumen1: :daumen1: Dies Jahr gehts nach 6 Jahren Abstinenz endlich wieder in diese tolle Stadt und solche Berichte, steigern die Vo...
von blackeyed
13.03.2017, 08:57
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019973

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 14.11.2017 Abreise: 24.11.2017 Unterkunft: The Paper Factory Hotel in Queens Fluggesellschaft: Delta Mitreisende: mein Freund Zum wievielten Mal: Für mich das laaaaaaaaaaaaange ersehnte 3. Mal, für meinen Freund wirds ne Premiere Erwartungen / Absicht der Anreise: naja in erster Linie einfa...
von blackeyed
09.11.2011, 09:18
Forum: Reiseberichte
Thema: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe
Antworten: 140
Zugriffe: 180553

Re: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe

Wünsch euch viel Spaß! Euer Reisebericht wird eine schöne Einstimmung - für uns gehts auch bald los :)

Les nach wie vor gern bei euch mit und freu mich drauf! :daumen2:
von blackeyed
25.09.2011, 11:53
Forum: Reiseberichte
Thema: 7-Tage und das CHAOS beginnt!
Antworten: 118
Zugriffe: 102061

Re: Der 25-Tage Countdown!

Hehe, das ist ja wirklich nicht mehr lange hin [du hasts gut, bei mir sinds noch 52 Tage :( ] das wichtigste haste ja schon erledigt (ebenfalls apis und secureflight?). ansonsten findestest du hier im forum ja unmassen an tipps für die Planung (v.a. die erkenntnis das genaue Pläne, meist eh nicht ei...
von blackeyed
23.08.2011, 14:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134764

Re: Meine erste New York Reise

oh ja :daumen1: das nenn ich mal spannung aufbauen ;) Ach man ich will niemanden leiden sehe. Bitte schön.... ui, so fix hab ich dann doch nicht damit gerechnet. Aber umso besser! schön zu sehen wie 'simpel' sich ein unvergesslicher Tag gestalten kann und gut, dass du an dem Tag keine Ausreden hatt...
von blackeyed
23.08.2011, 13:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute gehts los...
Antworten: 7
Zugriffe: 12827

Re: Heute gehts los...

Hallo Kerstin,

Les täglich mit und genieße die schönen Fotos. Überbrückt ein wenig das warten auf den Urlaub. :daumen2:
Viel Spaß noch und dank fürs 'mitreisen' lassen
von blackeyed
23.08.2011, 12:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134764

Re: Meine erste New York Reise

oh ja :daumen1: das nenn ich mal spannung aufbauen ;)
von blackeyed
01.07.2011, 10:52
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019973

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 16.11.2011 Abreise: 26.11.2011 Hotel: Sheraton Brooklyn (gebucht über Priceline) Fluggesellschaft: Lufthansa (DUS-EWR) Mitreisende: Schatzi zum wievielten Mal: für uns beide das 2. Mal Absicht: ein paar "müssen wir unbedingt beim nächsten Mal sehen"-Dinge von der Liste, die wir vo...