Die Suche ergab 2 Treffer

von i-love-nyc
03.03.2010, 14:13
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neu und begeistert!
Antworten: 4
Zugriffe: 4679

Re: Neu und begeistert!

Ich habe das meinem 4jährigen Enkel auch versprochen......... Ich werde das dann wohl einlösen müssen, nicht das der das mit 40 auch hier schreibt.... :lol: Herzlich Willkommen :wink: Ja das würde ich machen...wird bestimmt unvergesslich für ihn werden. Meine Tochter hat sich auch von mir anstecken...
von i-love-nyc
01.03.2010, 01:36
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neu und begeistert!
Antworten: 4
Zugriffe: 4679

Neu und begeistert!

Hallo, bin eher durch Zufall hier her gekommen :) und bin begeistert. Ich heiße Ange, bin gerade 40 geworden (was ich ein wenig frustrierend finde :cry: ), bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe in Niedersachsen und führe dort ein eigenes Restaurant. Verliebt bin ich, neben meinen Mann, auch...