Die Suche ergab 2 Treffer

von DineTrine
13.03.2010, 21:55
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....
Antworten: 123
Zugriffe: 80293

Re: NYC - das erste mal.....

Huhu,

fand den Bericht auch super witzig *Daumen hoch*

Aber sorry für die direkte Frage (aber so bin ich halt) was ist denn nu aus den beiden Flirtkanonen geworden????
von DineTrine
19.02.2010, 22:22
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Servus
Antworten: 3
Zugriffe: 3595

Servus

Servus, also ich bin die DineTrine und Männe hat für uns im Sommer eine Woche NY gebucht :mrgreen: :mrgreen: Die Kids, zwei an der Zahl (3 und 7) dürfen bei Oma und Opa bleiben! Für mich ist es mein erster New York und überhaupt mein erster USA-Aufenthalt. Männe ist dann das zweite Mal drüben. Ich h...