Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiki68
17.01.2010, 21:11
Forum: Priceline Europa & Rest der Welt
Thema: Liste der Priceline Hotels Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 136712

Re: Hotelliste Deutschland Hotwire und Priceline (speziell HH)

Hallo zusammen, nachfolgend unser Hotel in Berlin: 4* Maritim Hotel Berlin Pricelinegebiet: Tiergarten - Kufuerstendamm Check In: 29.03.2010 Check Out: 31.03.2010 Preis: 60$ + Gebühren Preis lt. HP: 120€/Nacht Das Maritim hatte ich für den selben Preis auch schon im Herbst 2009 über Priceline erstei...
von Kiki68
17.01.2010, 20:54
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Bin neu hier .............
Antworten: 0
Zugriffe: 3147

Bin neu hier .............

Hallo zusammen, ich bin Kiki68 und komme aus dem schönen Münsterland. In den Staaten waren ich und meine Familie schon 2x. Das erste mal sind wir mit dem WoMo durch den Südwesten gekurvt. Beim zweitenmal haben wir mit dem PKW Florida unsicher gemacht. Die nächste Tour soll an die Ostküste gehen. Pri...