Die Suche ergab 2 Treffer

von chrisji111
20.09.2013, 13:09
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Heiraten in New York: Stefanie und Christian
Antworten: 6
Zugriffe: 9644

Re: Heiraten in New York: Stefanie und Christian

Hallo zusammen, Ich bin der glückliche der die wunderschöne Frau oben auf dem Bild geheiratet hat. Es war wirklich sehr schön in dieser Stadt zu heiraten, der ganze Ablauf , die Stimmung , alles hat gepasst. Mit unserer Entscheidung, Sascha als Fotograf zu nehmen war so ziemlich das Beste was uns hä...
von chrisji111
30.04.2013, 20:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschmack
Antworten: 50
Zugriffe: 64855

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Martin, der Bericht kommt genau richtig aber das weist Du ja schon, sehr schön und ausführlich geschrieben.