Die Suche ergab 32 Treffer

von Janine87
18.09.2014, 09:46
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Janine87
Antworten: 8
Zugriffe: 10933

Re: Janine87

Danke, Hannemie :)

Ja, da waren so einige Erlebnisse dabei in den letzten Jahren. Dafür verzichten wir gerne auf ein Eigenheim oder teuere Autos. Die Welt entdecken und flexibel bleiben ist für uns einfach die bessere Option :)
von Janine87
17.09.2014, 16:05
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Janine87
Antworten: 8
Zugriffe: 10933

Re: Janine87

Ach ja, wir haben gestern Abend zugeschlagen, bei einem (für uns eher untypisch) click&mix Angebot und zahlen im März für den Direktflug ab Berlin, 2-Sterne-Hotel in der 38th für eine Woche 790,00 € pro Person. Da konnten wir nicht anders und jetzt müssen wir erstmal begreifen, dass es jetzt tat...
von Janine87
17.09.2014, 16:03
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Janine87
Antworten: 8
Zugriffe: 10933

Re: Janine87

Hallo ihr, da bin ich nun wieder nach jahrelanger Absitenz :) Ich war schon eine Zeit lang recht aktiv hier im Forum, denn ich war im Januar 2010 eine Woche mit meinem damaligen Freund in NYC und habe mich hier superwohl gefühlt, tolle Tipps bekommen und selbst auch einiges weitergeben können. Viell...
von Janine87
03.05.2011, 20:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?
Antworten: 14
Zugriffe: 12049

Re: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?

Echt spitze, so möchte ich auch gern verschiedene Momente festhalten können...

Wirklich spitze! Kompliment!
von Janine87
27.10.2010, 20:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Flash... Ahaaaa!
Antworten: 44
Zugriffe: 28756

Re: Flash... Ahaaaa!

Dieses Video ist einfach Wahnsinn! Lächeln und Gänsehaut wechseln sich ab und die Sehnsucht wird unglaublich groß!!!
Danke dafür!!
von Janine87
20.09.2010, 15:27
Forum: Reiseberichte
Thema: First time New York 18.08-22.08
Antworten: 26
Zugriffe: 21774

Re: First time New York 18.08-22.08

Oh man, da kann man richtig mitfühlen! :-)
von Janine87
15.09.2010, 22:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on
Antworten: 77
Zugriffe: 74827

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Wirklich ein toller Bericht...
Macht richtig Lust endlich auch wieder in die Stadt der Städte zu fahren...
Hoffentlich wird das was im nächsten Jahr...

Macht wirklich Spaß!
Danke dafür
von Janine87
30.08.2010, 09:07
Forum: Reiseberichte
Thema: New York, 16.-28. August 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 19075

Re: New York, 16.-28. August 2010

Die Fotos sind einfach unglaublich!

Gänsehautfeeling!
von Janine87
06.07.2010, 23:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Mütze geht auf Reisen
Antworten: 48
Zugriffe: 33349

Re: Eine Mütze geht auf Reisen

Schön, dass er euch gefällt.

@anjad85
Dankeschön! Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für dich dabei!

Lg
Janine
von Janine87
22.01.2010, 10:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Mütze geht auf Reisen
Antworten: 48
Zugriffe: 33349

Re: Eine Mütze geht auf Reisen

Schön, dass euch der Bericht gefallen hat und danke für's Feedback!
Und vor allem nochmal danke für die vielen tollen Tipps, die ich hier im Forum bekommen hab. Ihr habt uns toll geholfen und die Vorbereitung hier auf dieser Seite hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht!
von Janine87
22.01.2010, 09:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Mütze geht auf Reisen
Antworten: 48
Zugriffe: 33349

Re: Eine Mütze geht auf Reisen

08. Tag, 12.01.2010 Wir wachten auf und es war unser letzter Tag. Mit einem etwas komischen Gefühl, heute diese uns irgendwie vertraut gewordene Stadt verlassen zu müssen, begannen wir den Tag mit einem letzten Sandwich bzw. einem Bagel mit Roastbeef, Honig-Senf-Sauce und Käse im Deli. Auch heute w...
von Janine87
21.01.2010, 16:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Mütze geht auf Reisen
Antworten: 48
Zugriffe: 33349

Re: Eine Mütze geht auf Reisen

Unerwartet hat sich mir jetzt ein Stündchen Zeit aufgetan, dass ich gleich mal sinnvoll nutzen werde, um mit meinem Bericht voranzukommen... 7. Tag, 11.01.2010 Nach dem mittlerweile normal gewordenem täglichen Aufwachen von den lauten Geräuschen der Heizung machten wir uns zuerst wieder auf den Weg ...