Die Suche ergab 6 Treffer

von maksmund
10.04.2011, 13:14
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreisebericht
Antworten: 115
Zugriffe: 92364

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Hallo, haben gerade deinen Fotoreisebericht gelesen und mussten auch so einige male schmunzeln, vor allem, wie oft du shoppen warst, wie geil :mrgreen: Habe mir auch so einige Sachen notiert, die wir auch im Sommer machen möchten, z.B. Pier 17 im Sommer bestimmt super voll aber auch mit Sicherheit e...
von maksmund
08.04.2011, 13:01
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776433

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Hm, ja ich habe ja 2 verscheidene Kreitkarten probiert und bei beiden kam immer declined. Später hab ich mir dann gedacht, komm versuchst es nochmal und dann ist mir das mit der Währung aufgefallen und habs geänder und hat dann ja auch funktioniert. Aber ich habe immer alle Felder gleich ausgefüllt ...
von maksmund
07.04.2011, 18:12
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776433

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Hat sich erledigt, mein Fehler war dass ich die Währung nicht auf EURO umgestellt habe und das wollten die nicht akzeptieren, also man muss auf Euro umstellen und kann nicht in Dollar bezahlen.
von maksmund
07.04.2011, 17:38
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776433

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Hallo, wollte gerade eine Fahrt nach Washington buchen. Als es dann aber ans bezahlen ging und ich meine Kreditkartendaten angegeben habe (MasterCard) und auf Pay geklickt habe, kam dann declinded. Habe es mehrmals versucht, hat aber nicht funktioniert. Habe bei billing address nur die Straße reinge...
von maksmund
02.04.2011, 19:33
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857915

Re: Hilfe bei ESTA!

Ne, habs immer doppelt kontrollier, eingegebn habe ich alles richtig.
von maksmund
02.04.2011, 11:29
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857915

Re: Hilfe bei ESTA!

Hallo zusammen, habe gerade mir die Resegenhmigung bei ESTA geholt, doch eine Sache war etwas komisch. Und zwar beim ersten Pass war alles in Ordnung, gab keine Probleme oder sonstiges, doch beim zweiten Pass hat es gehißen, dass für diese Passnummer bereits eine Genehmigung besteht. Im Dezember 200...