Die Suche ergab 6 Treffer

von Daggi
23.10.2016, 09:33
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023316

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hallo zusammen,

Anreise: 04.03.2017
Abreise: 11.03.2017
Hotel: Nesva / LIC
Fluggesellschaft: Singapur Airlines
Mitreisende: Eine Kollegin und gleichzeitig Freundin
Zum wievielten Mal: Das 6. Mal :D
Ziel: NYC im März erleben, Shopping und einfach die Stadt genießen.

Lieben Gruß
Daggi
von Daggi
22.06.2014, 08:51
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023316

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Und wieder geht es in die Stadt der Städte ... :lol: Anreise: 26.06.14 Abreise: 06.07.2014 Hotel: Distrikt Hotel Fluggesellschaft: AirBerlin Mitreisende: Eine Freundin Zum wievielten Mal: Freundin - 3.Mal, für mich das 5. Mal Erwartungen/Absicht der Reise: Shopping, endlich mal ein Baseballspiel seh...
von Daggi
04.04.2013, 07:06
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023316

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 16.09.2013 Abreise: 25.09.2013 Hotel: Verve Hotel/Long Island City Fluggesellschaft: Lufthansa DUS-EWR-DUS Mitreisende: Zwei Freundinnen Zum wievielten Mal?: Das 1. Mal für meine Freundinnen, das 4. Mal für mich :-)))) Erwartungen/ Absicht der Anreise: Meinen Freundinnen diese tolle Stadt z...
von Daggi
06.10.2011, 09:20
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023316

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 19. Mai 2012 Abreise: 26. Mai 2012 Hotel: The Roosevelt (mit Promo-Code aus diesem Forum ein Super-Schnäppchen :D ) Fluggesellschaft: Lufthansa Mitreisende: Mein Neffe und seine Frau Zum wievielten Mal: Für meine Mitreisenden das 1. Mal, für mich das 3. Mal (ich kann mich dem Reiz dieser St...
von Daggi
27.09.2010, 16:55
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023316

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 14.05.2011 Abreise: 21.05.2011 Hotel: Hilton Manhattan East Fluggesellschaft: Airberlin - (DUS-JFK-DUS) Mitreisende: Freundin Zum wievielten Mal?: 2. Mal :D Erwartungen/ Absicht der Anreise: Central Park im Frühling bewundern, Shoppen, Dinge sehen, die ich beim 1. Mal nicht gesehen habe. L...
von Daggi
19.10.2009, 17:37
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023316

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hallo Forum-Mitglieder, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich muss sagen, dass das echt eine tolle Plattform ist, sich Infos über N.Y. zu holen und sich auszutauschen. Vielen Dank dafür. Für mich geht es auch bald das 1. Mal in die, so hoffe ich, tollste Stadt der Welt. Anreise: 01.12.09...