Die Suche ergab 17 Treffer

von mjh
27.08.2015, 09:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15 - 03.09.15
Antworten: 29
Zugriffe: 42783

Re: Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15 - 03.09.15

Guten Flug! Ich folge in 11 Tagen mal unauffällig.... is warm da, oder?
von mjh
05.08.2015, 15:29
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2367
Zugriffe: 1357077

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 07.09.2015
Abreise: 12.09.2015
Hotel: Country Inn & Suites LIC
Fluggesellschaft: Air Berlin
Mitreisende: meine Freundin & zwei Freunde von ihr
Zum wievielten Mal? Ich zum dritten Mal, sie zum ersten Mal
von mjh
20.09.2014, 09:41
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Ne City Tour mit Sascha
Antworten: 3
Zugriffe: 13960

Ne City Tour mit Sascha

Hallo zusammen! In meiner Woche New York hatte ich mir als begeisterte Hobbyfotograf eine Tour mit Sascha gebucht. Und was soll ich sagen? Es war richtig klasse! Ok, er ist Schalker und für mich als Dortmunder natürlich nicht ganz so einfach, aber ich dachte mir solange die hinter uns stehen und er ...
von mjh
17.02.2014, 16:37
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2367
Zugriffe: 1357077

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Ganz spontan hats mich gerade gepackt... Nach letztem September im nächsten September wieder hin. Anreise: 03.09.2014 Abreise: 10.09.2014 Hotel: Country Inn & Suites By Carlson, Long Island City (vorerst, werd jetzt mal nach einem PL Schnäppchen schauen) Fluggesellschaft: AirBerlin von Düsseldorf zu...
von mjh
12.09.2013, 20:25
Forum: Reiseberichte
Thema: And now we are live from New York City!
Antworten: 33
Zugriffe: 17552

Re: And now we are live from New York City!

Jau, wirklich perfekt :)

Wie isn das, mein Flug geht morgen um 21:30 Uhr von Terminal 8, JFK (AirBerlin). Muss ich da auch 3 Stunden vorher da sein? Ich find das grad nirgends...
von mjh
12.09.2013, 19:47
Forum: Reiseberichte
Thema: And now we are live from New York City!
Antworten: 33
Zugriffe: 17552

Re: And now we are live from New York City!

Ich hatte mir ein Citibike ausgeliehen und fuhr am Ed Sullivan Theater vorbei. Da stand ein Schild "Free Tickets". Ich rein, musste ein Fragebogen ausfüllen und da ich nur eine i ternational Number hatte, kam ein AudienceManager zu mir und gab mir eine Nummer wo ich um 12:15 Uhr anrufen solle um zu ...
von mjh
12.09.2013, 18:27
Forum: Reiseberichte
Thema: And now we are live from New York City!
Antworten: 33
Zugriffe: 17552

Re: And now we are live from New York City!

Ratet doch mal, wer gerade für David Letterman ein Freeticket für die heutige Show gewonnen hat ;)
von mjh
12.09.2013, 14:12
Forum: Reiseberichte
Thema: ​Live-Reisebericht Sept. 2013 NY, DC & Philly
Antworten: 86
Zugriffe: 43370

Re: ​Live-Reisebericht Sept. 2013 NY, DC & Philly

Das letzte Foto ist der Hammer! ;) Grüße aus Zimmer 808.
von mjh
12.09.2013, 01:56
Forum: Reiseberichte
Thema: And now we are live from New York City!
Antworten: 33
Zugriffe: 17552

Re: And now we are live from New York City!

Danke für die Kommentare, ich genieße die Zeit absolut! --- Sorry for delay, the Wifi was broken… Mit etwas Verspätung kommt heute der Bericht von Tag vier: Mit Glück hatte ich am Abend davor noch festgestellt, dass die gebuchte “Food on Foot”-Tour nicht wie von mir gedacht am Mittwoch, sondern bere...
von mjh
10.09.2013, 02:51
Forum: Reiseberichte
Thema: And now we are live from New York City!
Antworten: 33
Zugriffe: 17552

Re: And now we are live from New York City!

Es ging los mit der Downtowntour von Citysights bis zum WTC, von da zum Century 21 - war nix für ich. Von da bin ich den Broadway hoch bis E 8th Street. Das sind eigentlich nur 3 km, ich habe aber knapp 4,5 Stunden gebraucht, da ich von Laden zu Laden gehüpft bin. Zwischendurch war ich noch in St. P...
von mjh
09.09.2013, 17:18
Forum: Reiseberichte
Thema: And now we are live from New York City!
Antworten: 33
Zugriffe: 17552

Re: And now we are live from New York City!

Und weiter geht mein Urlaubsbericht. Auch am zweiten Tag konnte ich nicht wirklich ausschlafen, mein Körper war nicht bereit länger als 5:00 Uhr zu schlafen. Nun gut dafür habe ich dann die frühen Morgenstunden dazu genutzt, sowohl den Urlaubsbericht Tag eins zu verfassen, als auch die Nachbarschaft...
von mjh
08.09.2013, 12:31
Forum: Reiseberichte
Thema: And now we are live from New York City!
Antworten: 33
Zugriffe: 17552

And now we are live from New York City!

Am Freitag ging es um 8:00 Uhr mit der Bahn los Richtung Flughafen Düsseldorf. Auch wenn AirBerlin sagt man soll 3 Stunden vor dem Flug am Check-in sein, konnte ich wegen der Bahnverbindung erst 2 Stunden vorher da sein. Das war aber gar kein Problem und so musste ich nicht lange am Schalter stehen ...