Die Suche ergab 76 Treffer

von CorneliaBG
02.10.2016, 14:36
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304288

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Wollte kurz Rückmeldung geben. In Anbetracht unseres vielen Gepäcks und da wir ziemlich fertig waren, haben wir uns für die easy-Variante entschieden: Taxi :oops:
Aber für unseren Zwischentrip nach Florida kann ich deine Tipps dennoch gut gebrauchen, Gila. Vielen Dank!
von CorneliaBG
29.09.2016, 16:35
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304288

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Hallo Gila,
vielen Dank für deine Mühe! :-) Ja den Vorschlag hatte ich auch erst, aber dann wegen einmal mehr umsteigen (mit jeweils zwei Koffern plus Handgepäck nicht so das Vergnügen...) ignoriert und mich auf die LIRR-Verbindungen konzentriert.
von CorneliaBG
29.09.2016, 16:32
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350697

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

So is brav, Marko! :D ;-) Ernsthaft: Wünsche dir viel Spaß damit!

@Saselie: Lieben Dank für deine Nachfrage. Ich würde sagen ich bin so bei 60-70 Prozent. Bin natürlich sehr gespannt darauf, wie es mir in New York gehen wird. Ich hoffe einfach, dass ich es genießen kann!
von CorneliaBG
29.09.2016, 10:58
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304288

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

So, die alte Häsin muss doch auch nochmal fragen nachdem ich mich gestern eine Stunde durch die Webseite und MTA-Webseite geklickt habe. Wir kommen übermorgen (Samstag!) in JFK an und müssen dieses Mal nach Brooklyn, Haltestelle Prospect Park. Mir scheint es am sinnvollsten mit dem Airtrain bis Jama...
von CorneliaBG
28.09.2016, 10:40
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350697

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Sooo, ich melde mich mal wieder in meinem alten Thread. Am Samstag geht es zum ersten Mal seit damals zurück...bin schon sehr gespannt, wie ihr euch vorstellen könnt! Ich weiß noch nicht, ob ich wieder zum Bloggen kommen werde oder einfach hier das ein oder andere reintippe, aber auf jeden Fall habe...
von CorneliaBG
12.09.2016, 13:45
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421134

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Dazu fällt mir ein:
Bild

Das mit dem Zweitnamen und der Erklärung mit dem Mittelnamen hat mich auch sehr verwirrt.
von CorneliaBG
07.09.2016, 17:39
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019817

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 1.10.16 Abreise: 9.11.16 (dazwischen 1 Woche Florida) Hotel: privat beim lieben Garry und seiner Erin Fluggesellschaft: Singapore Airlines Mitreisende: meine Mama :-) Zum wievielten Mal: ähm...acht? neun? Ziel/ Absicht der Reise: Endlich zurück in die zweite Heimat, Freunde und Kollegen von...
von CorneliaBG
22.04.2016, 09:38
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350697

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Hi Nina, das freut mich natürlich sehr!!! Und wie ich in deiner Signatur gesehen habe, geht es für dich auch nach Vegas. Das war 2012 auch ein super Erlebnis für mich. Das wird dir sicher gefallen! (Nächstes Jahr zieht es mich da vielleicht auch wieder hin, mal sehen)
von CorneliaBG
21.04.2016, 20:50
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350697

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Hallöli liebe Forumenten :-) wollte euch nur sagen, dass es im Herbst für mich (und Mami) zurück nach New York geht. Für fünfeinhalb Wochen! (Okay eine davon Florida). Wir dürfen dieses Mal in Garry und Erins neuem Apartment in Brooklyn (Prospect Lefferts Gardens) wohnen. Bin schon sehr gespannt, wi...
von CorneliaBG
17.02.2016, 13:42
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350697

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Hallo liebe Susi, vielen vielen lieben Dank für dein Lob und deine Worte :-) Da freue ich mich sehr! Und toll, dass das Buch mit dem schmucken Cover deine Vitrine zieren wird :-) Angeregt durch deinen Post, habe ich nun endlich eine passende Facebook-Seite erstellt. Unter https://www.facebook.com/Ne...
von CorneliaBG
08.01.2016, 12:27
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350697

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Euch allen noch ein gutes neues Jahr!

Danke dir Maleja :-) - Leider noch nicht, aber ich arbeite dran...! ;-)

Vielen Dank auch an Dirk95 für dein liebes Feedback! Hat mich sehr gefreut!!
von CorneliaBG
19.12.2015, 13:12
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350697

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Hier gibt's ein hübsches Interview zu meiner Zeit in New York :daumen2: :

http://www.myexpatdays.com/new_york_city_and_me/