Die Suche ergab 12 Treffer

von wilma61
15.08.2020, 11:10
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 20
Zugriffe: 33953

Re: neues Design

Ein Impressum fehlt noch, jedenfalls finde ich es nicht.
von wilma61
08.03.2017, 18:36
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 539168

Re: New York Flug Angebote Specials

New York nonstop ab Berlin für 299 Euro, Business Class für 983 Euro

http://www.travelox.de/delta-berlin-new ... n=20170308
von wilma61
20.02.2015, 07:13
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485942

Re: Priceline FAQ

Immerhin kriegt man ganz tolle Sachen dafür..... :D Wireless (WIFI) High Speed Internet Access throughout the hotel's guest rooms and public spaces for up to 5 devices Unlimited Local and Domestic Long Distance Calls Luggage Storage upon arrival and/or departure up until 9:00 PM Unlimited use of our...
von wilma61
19.02.2015, 20:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 485942

Re: Priceline FAQ

Ich tippe mal auf das Park Central. Die erheben so eine unsägliche Resort Fee.
von wilma61
26.10.2011, 21:05
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019932

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 19.05.2012
Abreise: 24.05.2012 danach weiter nach Las Vegas
Hotel: Roosevelt mit Twitter Code :D
Fluggesellschaft: United ab Brüsssel
Mitreisende: meine Frau
Zum wievielten Mal? Zum 5.Mal
Absicht der Reise: Silberhochzeit feiern. 8)
von wilma61
26.07.2010, 11:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Stopover in New York
Antworten: 16
Zugriffe: 15701

Re: Stopover in New York

25.05.2010 Heute morgen sind wir etwas später aufgewacht und zum Frühstück gab es nur Bagel mit Creamcheese und zwei Becher Kaffee, da wir schnell aufbrechen wollten um die letzten Stunden in New York zu genießen. Da wir aber inzwischen in die Kategorie „fortgeschritten Fußkrank“ eingeordnet werden...
von wilma61
26.07.2010, 11:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Stopover in New York
Antworten: 16
Zugriffe: 15701

Re: Stopover in New York

der_magische hat geschrieben:
wilma61 hat geschrieben: was hattet Ihr dem netten Herrn Manager denn gemailt?
Einfach freundlich (schleimig) angefragt, ob ich ein Zimmer mit 2 Betten haben könnte. Mehr nicht.

Mailadresse war reservations@rooseveltnyc.com

Schau ich aber daheim nochmal nach.

WIlli
von wilma61
25.07.2010, 17:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Stopover in New York
Antworten: 16
Zugriffe: 15701

Re: Stopover in New York

24.05.2010 So, wie immer in der Jetlag-Phase waren wir früh wach. Der Kaffee wurde gegenüber vom Hotel in einem kleinen Coffeeshop (nein....kein holländischer) http://sine-nomine.org/wbboard/images/smilies/36.gif geholt. Der schmeckte besser als die Plörre aus der Hotelbar. Dann gingen wir wieder z...
von wilma61
24.07.2010, 15:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Stopover in New York
Antworten: 16
Zugriffe: 15701

Re: Stopover in New York

23.05.2010 Bedingt durch den Jetlag war ich trotz der überteuerten Cocktails schon um 5.00 h wach, wälzte mich noch ein wenig herum, gab dann entnervt auf und ging (nachdem ich mich mühsam in ein menschenähnliches Wesen verwandelt hatte) in die Hotelbar. Cheers........ ;) Nö, gab keinen Katerkompen...
von wilma61
24.07.2010, 07:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Stopover in New York
Antworten: 16
Zugriffe: 15701

Re: Stopover in New York

Hallo Und bevor sich nun jemand im Laufe des Reiseberichtes fragt, warum wir einige touristische Highlights nicht angeschaut haben, die Erklärung ist einfach. Wir sind Wiederholungstäter. :lol: Juni/Juli 1988 war unser erster Aufenthalt in dieser magischen Stadt. Wir haben damals bei Freunden in Hel...
von wilma61
24.07.2010, 07:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Stopover in New York
Antworten: 16
Zugriffe: 15701

Stopover in New York

Hier unser kurzer Reisebericht von unserem Stopover In New York. Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr in Europa Urlaub machen, aber dann geschah folgendes: Expedia.fr hatte einen kleinen Fehler in der Buchungsmaschine. Wenn man einen zusätzlichen Flug mit der AA buchte, fielen die Zuschläge weg. Al...