Die Suche ergab 6 Treffer

von schnapperin
04.03.2013, 13:49
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 778167

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Bei mir hat auch alles super geklappt, sogar ohne Stau sind wir nach Washington gekommen. Der Bus am Samstag um 9 Uhr war bis auf den letzten Platz voll, ob es am Expressbus lag? Bei der Rückfahrt hatte ich leider einen mit Stops erwischt, und bei einem wurden wir doch glatt aufgefordert (auf spanis...
von schnapperin
05.02.2013, 07:31
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 778167

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Gibt es in der Nähe der NY Abfahrtstelle ein nettes Plätzchen zum Frühstücken oder um sich mit Backwaren einzudecken? Essen im Bus ist erlaubt?
von schnapperin
04.02.2013, 06:55
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Tipps für Budapest?
Antworten: 15
Zugriffe: 21955

Re: Tipps für Budapest?

Ich war letztes Jahr im Juni in Budapest, tolle Stadt! Geld abheben war am Geldautomat überhaupt kein Problem, am besten gleich bei der Ankunft am Flughafen erledigen (mit den bekannten Kreditkarten ist die Abhebung kostenlos). Im 2. Stock kann man im Post-Office übrigens auch die 7 Tages Karte für ...
von schnapperin
05.01.2013, 20:32
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021997

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 22.02.13
reise: 01.03.13
Hotel: Howard Johnson Long Island
Fluggesellschaft: Alitalia :wink:
Mitreisende: -
Zum wievielten Mal? zweite Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise:
Food & Shopping-lastig, einfach so New York in der kälte geniessen
von schnapperin
04.01.2013, 19:13
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 778167

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Wie lange benötigt man den von der Penn Station zum Abfahrtsort nach Washington? Mit Gepäck (es geht für 2 Nächte nach Washington) machbar oder eher Taxi? Wenn ja, was dürfte das kosten?
von schnapperin
18.11.2009, 17:16
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021997

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 05.12.2009
Abreise: 09.12.2009
Hotel: Best Western Covience Center
Fluggesellschaft: Air France - Delta
Mitreisende: Mama
Zum wievielten Mal?: 1. - Tilgung des weissen Flecks auf der Karte
Erwartungen / Absicht der Anreise: Sightseeing, shopping, big apple feeling schnuppern