Die Suche ergab 59 Treffer

von greekpower
17.02.2014, 23:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschmack
Antworten: 50
Zugriffe: 64815

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Alles alles gute auch von mir euch beiden! Martin du bist genau so nett, freundlichen und immer sehr hilfsbereit wie du auch aussiehst! :mrgreen: :daumen2: :daumen2: :daumen2: Nett im Sinne von Nett, freundlich..hilfsbereit! :mrgreen: Um jeden Zweifel am Kompliment auszuschließen! hehe :D Die Bilder...
von greekpower
10.02.2014, 16:51
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 101455

Re: New York - Superbowl State of mind...

Bin auf die Fortsetzung gespannt! Übrigens verstehe ich euch vollkommen das ihr das nicht an die große Glocke hängen wollt! "Schon wieder New York!!!!" Ich kann das auch einfach nicht mehr hören! Vor allem nicht vor dem Hintergrund das ich vor einem Monat da war und jetzt schon wieder hin ...
von greekpower
21.01.2014, 13:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Und da sind wir wieder!
Antworten: 16
Zugriffe: 15574

Re: Und da sind wir wieder!

Marion hat geschrieben:Na, die Zeiten mit dem Hyatt für $72 sind lange her ;) Ich hab's sogar 2 x für $55 bekommen...
Also 55$ für dieses Hotel ist wirklich der Hammer! :shock:
von greekpower
21.01.2014, 10:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Und da sind wir wieder!
Antworten: 16
Zugriffe: 15574

Re: Und da sind wir wieder!

Puh, vor sowas hab ich immer Angst. Ich glaube ich würde leicht hysterisch werden und gleich selbst nachsehen wollen, ob alle Türen zu sind :oops: War es dann überhaupt tatsächlich der Fall? Oder hat der Sensor gesponnen? Habt ihr dann das Flugzeug gewechselt? Darüber wurde am Ende keine einzige Si...
von greekpower
18.01.2014, 10:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Und da sind wir wieder!
Antworten: 16
Zugriffe: 15574

Re: Und da sind wir wieder!

Entschuldige die späte Antwort! Auf dem Rückflug war es so, dass wir ungefähr zwei Stunden Verspätung hatten. Es war nun schon fast 24:00 Uhr die meisten im Flugzeug waren genervt und müde! Der Pilot meldete sich zwar ab und zu mit verschiedenen Aussagen aber das brachte uns ja auch keine Meile weit...
von greekpower
09.01.2014, 00:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Und da sind wir wieder!
Antworten: 16
Zugriffe: 15574

Re: Und da sind wir wieder!

Ich war ebenfalls vom 24. bis 31.12. in New York und muss sagen, dass ich New York auch noch nie so voll erlebt habe, nicht einmal in der Vorweihnachtszeit! Eigentlich mag ich den Times Square, aber es war sooo voll, dass wir wenn immer möglich einen Bogen darum gemacht haben... Aber wenigstens hat...
von greekpower
06.01.2014, 15:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Und da sind wir wieder!
Antworten: 16
Zugriffe: 15574

Re: Und da sind wir wieder!

Hmmm...die Bildqualität leidet ja erheblich unter dem upload! Sorry dafür!
von greekpower
06.01.2014, 15:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Und da sind wir wieder!
Antworten: 16
Zugriffe: 15574

Und da sind wir wieder!

Und da sind wir wieder! Als kleines Danke für alle die mir bei der Reiseplanung geholfen haben ein kleiner Reisebericht. Wir waren vom 24.12 – 30.12.2013 in New York und wohnten im Hyatt Regency Jersey City! Tag 1 Die Anreise von Hamburg über London zum JFK Airport verlief einwandfrei und ohne Versp...
von greekpower
09.12.2013, 19:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Christmas Shopping in NYC - 6.-11.12.2013
Antworten: 51
Zugriffe: 38167

Re: Christmas Shopping in NYC - 6.-11.12.2013

Danke für die Auskunft! :daumen2:

Deine "Theater-Liebe" ist ja unglaublich! :D
von greekpower
09.12.2013, 00:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Christmas Shopping in NYC - 6.-11.12.2013
Antworten: 51
Zugriffe: 38167

Re: Christmas Shopping in NYC - 6.-11.12.2013

Ich bin auch dabei! Hört sich ja ganz lustig an bis jetzt! Bin gespannt was noch kommt :mrgreen: !

Sag mal, wie teuer war denn die Sim-Karte bei T-mobile? Braucht man Adressen Ausweise und was weiß ich nicht alles oder bekommt man so eine Prepaid-Card auch so?

Danke :mrgreen:
von greekpower
26.11.2013, 00:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Autumn in New York
Antworten: 41
Zugriffe: 40808

Re: Autumn in New York

Total klasse geschrieben!

Würdest du die Vorlesungen halten die ich besuchen muss, wäre ich wahrscheinlich schon fertig mit meinem Studium :lol: