Die Suche ergab 22 Treffer

von zuccasuess
16.09.2010, 02:40
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC zum dritten ...
Antworten: 9
Zugriffe: 6972

Re: NYC zum dritten ...

Stehen die Lowrider denn da öfters??

Wenn nicht,dann könnte es sogar sein,dass wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren ;)

Grüße
von zuccasuess
14.09.2010, 03:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on
Antworten: 77
Zugriffe: 74695

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Was mich interessieren würde, was habt ihr so an Geld für Nahrung rausgehauen, ich brauch da noch nen paar Erfahrungswerte. ;) ^^ VIEL,einfach nur viel.. :shock: ,kann ich persönlich dazu sagen..obwohl man gar nicht viel isst und wir waren selbst auch nie in nem Restaurant.Aber hier mal nen HotDog,...
von zuccasuess
14.09.2010, 03:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on
Antworten: 77
Zugriffe: 74695

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

Ich glaub wir sind auch noch gar nicht richtig zu Hause Das sind wir auch noch nicht,obwohl wir seit 11 Tagen schon wieder zurück sind :cry: :cry: Und ich finde euren Reisebericht wirklich super geschrieben :daumen2: ;es wäre auch mein Stil gewesen,ihn so zu schreiben.Deswegen werd ichs einfach las...
von zuccasuess
14.09.2010, 02:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on
Antworten: 77
Zugriffe: 74695

Re: Wir sind dann mal weg..., the dream goes on

@NYSarah: wo ist den sein Büro? Falls es um die 55th Street rum ist, war ers vielleicht doch :shock: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=1710+Broadway,+New+York,+NY+10019,+Vereinigte+Staaten&sll=47.635784,13.590088&sspn=7.404065,19.753418&ie=UTF8&a...
von zuccasuess
15.08.2010, 18:45
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 859499

Re: ESTA Problem?!

Hi "Reiselustig", also mein Typ vom Reisebüro hat bei meiner Buchung auch einen Buchstaben im Namen vergessen.Er hat mir versichert,dass dies kein Problem sei,da sowas öfters vorkommt,bei diesen vielen komplizierten Namen die es weltweit gibt :? Der Name muss einfach nur irgendwie dem auf...
von zuccasuess
07.08.2010, 00:03
Forum: Reiseberichte
Thema: *"gefundener" Reisebericht*
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Re: *"gefundener" Reisebericht*

Mr. White hat geschrieben:Der ist gut...:

" Es ist jetzt am Morgen ca. 9.42 Uhr ......" :mrgreen:
^^JA :lol: der ist wirklich gut,hab ich auch schon gesehen :lol:
von zuccasuess
05.08.2010, 12:52
Forum: Reiseberichte
Thema: *"gefundener" Reisebericht*
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Re: *"gefundener" Reisebericht*

Puh,freut sich ja doch jemand drüber :lol:

Grüße
von zuccasuess
04.08.2010, 23:21
Forum: Reiseberichte
Thema: *"gefundener" Reisebericht*
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Re: *"gefundener" Reisebericht*

^^jetz is er drin :wink:
von zuccasuess
04.08.2010, 23:16
Forum: Reiseberichte
Thema: *"gefundener" Reisebericht*
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

*"gefundener" Reisebericht*

Will keine Werbung für "Nicht-Forum-Mitglieder machen,aber vielleicht findet der ein oder andre diesen Bericht ja interessant :wink:

http://www.alex-aroundtheworld.com/html ... _2007.html


Grüße
von zuccasuess
31.07.2010, 00:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Franz war auch da ...
Antworten: 60
Zugriffe: 39897

Re: Franz war auch da ...

Finds auch super,dass ich nochmal hier reingeschaut habe,um den weiteren Bericht zu entdecken :D

Mei sind die Figürchen in der Subway 14th süüüüüss :mrgreen: die will ich auch sehen..sind denn da noch mehr oder nur die auf den Bildern?

Viele Grüße,Steffi
von zuccasuess
29.07.2010, 04:29
Forum: Reiseberichte
Thema: First I take Manhattan...22.-31.5.2010
Antworten: 45
Zugriffe: 29315

Re: First I take Manhattan...22.-31.5.2010

Woooohooo,she's back :mrgreen:

Freu mich sehr,dass du deine Fingerchen mal wieder zum texten animieren konntest :wink:

Immer weiter so,die Dame :D

Lg an Dich,Steffi
von zuccasuess
29.07.2010, 03:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Franz war auch da ...
Antworten: 60
Zugriffe: 39897

Re: Franz war auch da ...

Hi "undiszipliniert" :) Wollte Dir auch eben noch kurz meinen Lob zu dem tollen Bericht aussprechen :daumen2: Ich selbst freue mich wahnsinnig auf NYC,habe mir auch noch schnell ein paar Dinge notiert,die mit in den Moleskine kommen :wink: Das Einzige,was ich etwas zu bemäkeln habe-zu sch...