Die Suche ergab 7 Treffer

von Gallus9119
20.02.2018, 23:12
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 454807

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

lunixt hat geschrieben:Danke, habe ich mal für die Allaround 48Std Bustour und TOTR genutzt ;)

.. und den GoAirlink Shuttle Service :lol:
Kurze Frage dazu: Hin und zurück? Bzw. Pass schon vor Reise bestellt und gehabt?

Viele Grüße
von Gallus9119
26.01.2011, 14:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Another black & white...
Antworten: 17
Zugriffe: 12245

Re: Another black & white...

Hallo, wo ist die Farbe? :wink: Schon schöne Bilder, jedoch gefällt mir persönlich der aktuelle, anscheinend hippe Trend, hin zu immer mehr Black & White Aufnahmen gar nicht so gut. Gerade NYC lebt für mich durch das bunte, es ist momentan sogar sehr schwierig einen großen Kalender mit Farbbilde...
von Gallus9119
08.06.2010, 22:08
Forum: Reiseberichte
Thema: New York ist nicht mehr so ganz schwarzweiss...
Antworten: 22
Zugriffe: 20038

Re: New York ist nicht mehr so ganz schwarzweiss...

Hallo,

Ganz, Schön, Gut!

mit respektablen Grüßen

Dieter
von Gallus9119
03.09.2009, 23:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Jetzt geht's erstmal los
Antworten: 4
Zugriffe: 4394

Re: Jetzt geht's erstmal los

Hallo,

nun sind wir wieder da........ und was soll ich sagen? Es war warm genug :) ......und es war beeindruckend :D
mehr und näheres dann noch in Kürze.

mit freundlichen Grüßen

Dieter
von Gallus9119
23.08.2009, 10:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Jetzt geht's erstmal los
Antworten: 4
Zugriffe: 4394

Jetzt geht's erstmal los

Hallo, so, dann ist es bei uns soweit - heute werden die neuen Koffer fertiggepackt und die wichtigen Unterlagen verstaut, ein paar Dollar in die Tasche und zwei Kreditkarten mitgenommen. Zusammen mit den den Infos hier aus dem Forum, sowie den interessanten Hilfestellungen und Tipps, aber auch ein ...
von Gallus9119
13.08.2009, 22:52
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Der Dieter aus Oberfranken
Antworten: 0
Zugriffe: 3080

Der Dieter aus Oberfranken

Hallo, nun endlich habe ich kurz Zeit, mal ein paar "Begrüßungszeilen" hier zu schreiben. Als neuer im New York City Forum hat man hier gute Karten die richtigen und tolle Leute zu treffen - Klasse! Schließlich gibt es hier, so habe ich schon festgestellt, viel richtige "Die Hard"...
von Gallus9119
25.07.2009, 15:01
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019708

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hallo, da mache ich auch mal mit Anreise: 24.09.2009 Abreise: 30.09.2009 Hotel: Affinia Manhattan 3,5* Fluggesellschaft: Singnapore Airline von Frankfurt nach JFK und zurück Mitreisende: meine Frau, meine Tochter und ich Zum wievielten Mal? Das allererste Mal in der großen Stadt Erwartungen / Absich...