Die Suche ergab 25 Treffer

von beeeee
08.02.2020, 18:37
Forum: New York City Forum
Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!
Antworten: 124
Zugriffe: 401400

Re: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Ich wünsche Marion, dass sie den Preis für die Domain bekommt, den sie sich vorstellt. Sie kennt ja die Klicks und Conversion Rates, die als Basis für den Verkauf dienen. Von „Mensch zu Mensch“ lässt sich da sicherlich deutlich mehr rausholen, als über einen Domain-Marktplatz. GoDaddy z. B. Bewertet...
von beeeee
02.02.2020, 18:15
Forum: New York City Forum
Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!
Antworten: 124
Zugriffe: 401400

Re: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Ich dachte schon, Marion hätte bereits den Forums-Stecker gezogen, weil die Seite neulich tagelang nicht zu erreichen war :shock: Offensichtlich wurde im Rahmen des Ausfalls, unabhängig davon, ob geplant oder ungeplant, die Datenbank beschädigt. Es fehlen nach meiner Beobachtung schon ein paar Them...
von beeeee
02.06.2019, 17:19
Forum: New York City Forum
Thema: Starbucks Reserve Roastery
Antworten: 2
Zugriffe: 1777

Starbucks Reserve Roastery

https://ny.eater.com/2018/12/13/18136580/starbucks-reserve-roastery-open-menu-photos-chelsea-nyc Dieses Jahr stand auch die neue Starbucks Reserve Roastery auf unserem Plan. Sie befindet sich in Chelsea in der Nähe der Chelsea Markets, Apple 14th Street und der Highline Gaansevort. Schon beim Reinko...
von beeeee
02.06.2019, 16:57
Forum: New York City Forum
Thema: Bin traurig - Pearl River Mart macht dicht :(
Antworten: 27
Zugriffe: 19618

Re: Bin traurig - Pearl River Mart macht dicht :(

Inzwischen ist der Pearl River Mart in den Chelsea Markets angelangt. Ob sie dort die Pacht erwirtschaften...?
von beeeee
02.06.2019, 16:53
Forum: New York City Forum
Thema: NYC Ferry
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Re: NYC Ferry

Ja, letztes Jahr hatten wir auch die Fahrt zu den Rockaways gemacht, schöne Route. Dieses Jahr haben wir die neue Route in die Bronx getestet, auch sehr schön. Ausgestiegen sind wir nicht, sondern direkt zurückgefahren. Die startenden Flugzeuge von LaGuardia sind schon spektakulär. Ausgestiegen sind...
von beeeee
22.12.2018, 22:20
Forum: Dies und das
Thema: The Bachmanns go America
Antworten: 266
Zugriffe: 190658

Re: The Bachmanns go America

Mir fällt allerdings auf, daß es sehr ruhig geworden ist. Liegt es an der Weihnachtszeit? geht aber schon eine Weile so, finde das sehr schade. Darüber könnten wir uns an anderer Stelle gerne mal unterhalten. Ich schätze an diesem Forum vieles, obwohl ich selbst nur poste, wenn ich der Meinung bin,...
von beeeee
15.11.2018, 16:55
Forum: New York City Forum
Thema: 1,2 Fragen zum 1. New York Trip
Antworten: 11
Zugriffe: 4327

Re: 1,2 Fragen zum 1. New York Trip

In 5 Tagen ist euer Programm recht gut machbar. Central Park, TOTR, 5th bis runter zum Times Square kann man ja locker an einem Tag machen. Wenn ich noch etwas empfehlen darf: Wenn ihr über die Brooklyn Bridge laufen wollt, schaut euch den Brooklyn Bridge Park und Dumbo an. Ob es wirklich 3 Aussicht...
von beeeee
15.11.2018, 16:45
Forum: New York City Forum
Thema: Wieder löst sich einer meiner Fixpunkte in NY in Luft auf...
Antworten: 25
Zugriffe: 10234

Re: Wieder löst sich einer meiner Fixpunkte in NY in Luft au

@Hawkeye: Meinst du mit „Lower Bradway“ den Broadway nördlich der Canal Street? Dort sind wir auch immer ganz gerne unterwegs, gerade Standard-Jeans kann man in diesen kleinen Läden ganz gut kaufen. Dann hoch zum Washington Square Park, schön. Vorgestern habe ich gerade für Mai‘19 wieder gebucht, Lu...
von beeeee
20.03.2018, 18:58
Forum: New York City Forum
Thema: Passende Musik zu New York
Antworten: 13
Zugriffe: 5515

Re: Passende Musik zu New York

„New York Minute“ von Don Henley darf hier nicht fehlen.

„NYC Serenade“ von Springsteen versetzt einen direkt in das NYC der 70er Jahre, da kann ich bildlich die Nebelschwaden sehen, die in DUMBO die Straßen hochziehen. Aber für dein Vorhaben eher nicht geeignet.
von beeeee
20.03.2018, 18:50
Forum: New York City Forum
Thema: World’s Largest Rhino Sculpture Comes to Astor Place
Antworten: 10
Zugriffe: 3816

Re: World’s Largest Rhino Sculpture Comes to Astor Place

Die Skulptur wurde nun von der Realität eingeholt, das letzte männliche Nashorn dieser Unterart, Sudan, ist jetzt gestorben: https://www.focus.de/wissen/natur/sudan-letztes-maennliches-noerdliches-breitmaulnashorn-gestorben_id_8638886.html @Marion: Ich mag auch nicht alle Kunstauktionen in NYC. Geni...
von beeeee
02.03.2018, 15:31
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab März
Antworten: 357
Zugriffe: 139313

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Oh, sie haben geantwortet: Thank you for contacting Microtel Inn & Suites by Wyndham. Questions regarding your reservations would be best answered by contacting the property directly at 800-337-0050. The hotel staff will be happy to assist with questions regarding your stay. We hope you enjoy your s...