Die Suche ergab 4 Treffer

von steinchen
07.01.2018, 16:58
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022475

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 30.04.2018 Abreise: 08.05.2018 Hotel: Microtel Wyndham Long Island (?) oder The Watson Hotel (? war zu günstig um wahr zu sein bei Urlaubsguru gebucht aber scheint wohl ein Fake zu sein .... erkläre ich bald in einem anderen Thread, muss mich erst in zwei Wochen mal mit dem Hotel in Verbind...
von steinchen
19.11.2010, 19:44
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022475

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 06.01.2011
Abreise: 15.01.2011
Hotel: noch keins gebucht
Fluggesellschaft: United Airlines (Continental und Lufthansa)
Mitreisende: mein Freund
Zum wievielten Mal? 2. Mal für uns Beide
Erwartungen / Absicht der Anreise: die Stadt weiter erkunden, shoppen, Museen gucken
von steinchen
04.09.2009, 09:10
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo vom Steinchen
Antworten: 0
Zugriffe: 3114

Hallo vom Steinchen

Jetzt schreib ich hier im Forum mit und hab mich noch nicht mal vorgestellt, das ändere ich jetzt lieber gleich mal schnell :D Hallo, ich bin Steinchen bzw. im richtigen Leben heiß ich Jana und wohne in Offenbach am Main 8) Arbeiten tu ich mit vielen Steinen und Fossilien in Frankfurt. Ich fahre im ...
von steinchen
20.07.2009, 07:37
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022475

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 03.09.2009 Abreise: 08.09.2009 Hotel: Fairfield Inn Manhattan View Long Island/Queens Fluggesellschaft: Iberia Mitreisende: Freundin Zum wievielten Mal: 3. mal für mich / 2. mal für meine Freundin Erwartungen / Absichten: Shoppen, West Indian Parade am Labor Day, New York genießen bevor es...