Die Suche ergab 8 Treffer

von Martina
11.09.2012, 17:27
Forum: Reiseberichte
Thema: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 152658

Re: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht

Vielen Dank für den schönen Reisebericht, gibt es vielleicht bald eine Hotelbewertung......würde mich freuen :)
von Martina
11.09.2012, 17:23
Forum: Reiseberichte
Thema: das warten hat ein ende
Antworten: 45
Zugriffe: 46103

Re: das warten hat ein ende

Ganz viel Spass in NY.......
von Martina
19.05.2012, 13:32
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 779159

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Danke Martin, dann können wir jetzt planen.....
von Martina
19.05.2012, 13:14
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 779159

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Danke Martin. Kannst Du mir vielleicht auch sagen wie lange man nach Philadelphia oder Boston fährt? Unsere Bekannten die mit uns fahren möchen lieber nach Philadelphia oder Boston weil es nicht so weit sein soll.
von Martina
19.05.2012, 13:08
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 779159

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Wie lang ist die Fahrzeit von New York nach Washington? Interessieren uns dafür. Sind im Dezember dort.
von Martina
12.04.2012, 20:25
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023084

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 15.12.2012 Abreise: 20.12.2012 Hotel: Element Hotel Times Square Fluggesellschaft: Lufthansa Mitreisende: Mein Freund und ein befreundetes Ehepaar Zum wievielten Mal: für mich das zweite Mal, für meinen Freund und unseren Bekannten das erste Mal Erwartungen: New York meinem Lebensgefährten ...
von Martina
24.07.2009, 06:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Traum wurde wahr...
Antworten: 29
Zugriffe: 20555

Re: Ein Traum wurde wahr...

Das war wirklich ein sehr schöner Bericht. Habe ihn mit Freude gelesen. Da bekommt man richtig Vorfreude auf NY :D Freue mich auch schon auf die vielen Eindrücke die ich im Dezember ja selber erleben werde. . Lg Martina
von Martina
22.07.2009, 17:19
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023084

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 13.12.2009 Abreise: 17.12.2009 Hotel: Hampton Inn Madison Square Garden Fluggesellschaft: Singapore Airline Mitreisende: meine Freundin zum wievielten Mal: zum 1. Mal Preis Flug: 432 Euro/ Person Preis Hotel: 350 Euro/ Person Erwartungen: Shoppen und einmal den Weihnachtsbaum am Rockefeller...