Die Suche ergab 21 Treffer

von Da_Mad
04.06.2016, 12:05
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 12774

Re: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps

Und wie war es?
von Da_Mad
27.04.2016, 06:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 12774

Re: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps

Viel Spaß. Bin sehr auf das Feedback gespannt. :)
von Da_Mad
23.04.2016, 16:55
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 12774

Re: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps

Viel Spaß erst mal :) Am besten holt ihr euch direkt am Flughafen eine Sim-Karte fürs Handy mit einem Datenvolumen. Die gibt es da an Automaten. Haben wir auch gemacht. Ist wirklich super. Die muss man dann allerdings erst im Internet aktivieren. Am besten macht man das dann in Ruhe im W-Lan des Hot...
von Da_Mad
13.04.2016, 22:17
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 12774

Re: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps

Servus, wir waren gerade für 2 Wochen in Tokyo und Kyoto unterwegs. Ihr könnt euch jetzt schon mal freuen. Dieses Land und diese Menschen sind der Wahnsinn. Habt ihr noch Fragen? Wir hatten das Glück genau zur Kirchblütenzeit dort zu sein. Falls ihr noch Tipps für Restaurants oder so sucht, sag Besc...
von Da_Mad
07.05.2014, 22:54
Forum: Reiseberichte
Thema: 2 Wochen New York über Ostern
Antworten: 246
Zugriffe: 152521

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Vielen Dank für diesen Bericht :)
von Da_Mad
11.07.2012, 23:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 89665

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Vielen Dank für diesen Bericht und die überragenden Fotos :daumen2:
von Da_Mad
18.01.2012, 16:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?
Antworten: 91
Zugriffe: 117603

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Wirklich super geschrieben.
Vielen Dank dafür!!!
von Da_Mad
18.10.2011, 14:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York. Oder: Machen wir das Beste daraus!
Antworten: 36
Zugriffe: 35958

Re: Das erste Mal New York. Oder: Machen wir das Beste darau

macmax hat geschrieben:Bier mit Kaffeegeschmack?? Das sind widerliche Bierversuche!! Habt ein Herz für Biere!
Also mehr als ein Schluck war auch nicht drin *g*
von Da_Mad
12.10.2011, 15:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York. Oder: Machen wir das Beste daraus!
Antworten: 36
Zugriffe: 35958

Re: Das erste Mal New York. Oder: Machen wir das Beste darau

Wir fanden die Heartland Brewery und kehrten da ein. Für meinen Vater bestellte ich so ein Tablett mit 5 verschiedenen kleinen Bieren, das fand er natürlich super. Da ist ein Bier mit Kaffee Geschmack bei, ne? Boar war das ekelhaft :) Ansonsten finde ich, dass die recht humane Bierpreise dort haben...
von Da_Mad
21.09.2011, 16:04
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 570059

Re: Hilfe bei ESTA!

Ich hab das beim letzten Flug auch vorher geändert. Hab mich da dann einfach sicherer gefühlt.
Geht ja auch ohne Probleme
von Da_Mad
04.08.2011, 16:00
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 570059

Re: Hilfe bei ESTA!

Ist kein Problem, hatte meinen Ausdruck auch verlegt und Esta neu beantragt, obwohl der alte noch gültig gewesen wäre. Jetzt kostets halt unnötig Geld, deshalb versteck ich die Anträge nicht mehr ganz so gut :wink: hehe. Das Problem kenn ich. Aber bei der Einreise gab es damals keinerlei Schwierigk...