Die Suche ergab 9 Treffer

von Bellybutton79
15.03.2012, 23:14
Forum: Reiseberichte
Thema: St. Paddy's Day @NYC
Antworten: 64
Zugriffe: 50131

Re: St. Paddy's Day @NYC

....die Parade startet um 11 Uhr und endet gegen 17 Uhr.
von Bellybutton79
15.03.2012, 12:47
Forum: Reiseberichte
Thema: St. Paddy's Day @NYC
Antworten: 64
Zugriffe: 50131

Re: St. Paddy's Day @NYC

:) Gute Reise - wir freuen uns auch schon auf unseren Flug am Samstag - Wir landen am Vormittag mit SIA und werden uns dann am Nachmittag die Parade anschauen und später (versuchen) ein "Plätzchen" in einem der Pubs zu ergattern. Die Wetterprognosen sehen ja ganz gut aus (jedenfalls für di...
von Bellybutton79
06.03.2012, 19:51
Forum: New York City Forum
Thema: Was ist los?
Antworten: 234
Zugriffe: 473718

Re: Was ist los?

gila hat geschrieben:Brooklyn Restaurant Week 19.-29.3.2012

Reservierungen ab 9.3.
http://www.visitbrooklyn.org/
http://www.visitbrooklyn.org/pdf/DIB12_WebPoster.pdf

Super :D - vielen Dank für den Post @ Gila - das werden wir dann gerne mal während unseres Aufenthalts in Anspruch nehmen - yummie :daumen1:
von Bellybutton79
11.02.2012, 18:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?
Antworten: 91
Zugriffe: 139870

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

.....Danke für diesen tollen Bericht den ich gestern verschlungen habe und Ihn sogar meiner Besten Freundin (wir waren gemeinsam im Mädelsurlaub vor 2 1/2 Jahren in NY)...und haben danach stundenlang über unsere gemeinsamen Erlebnisse in NY geplauscht nachdem ich Ihr den doch sehr lustigen Bericht v...
von Bellybutton79
03.02.2012, 23:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Für 10 Tage nach NY
Antworten: 45
Zugriffe: 51149

Re: Für 10 Tage nach NY

.....Wirklich super schön geschrieben und fantastische Bilder - vor allem das Bild von den älteren häusern im Flatiron District! In sechs Wochen geht es bei uns los und ich kann es kaum noch erwarten.
von Bellybutton79
11.01.2012, 21:50
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Cloudy stellt sich vor..
Antworten: 3
Zugriffe: 4625

Re: Cloudy stellt sich vor..

Herzlich Willkommen : Bin auch ein "NEWBIE"...aber schon jahrelang "stiller Beobachter" dieser super tollen I-net Seite (& natürlich dem Forum :-). Vielen Dank auch an die Gründer der Seite für die tolle Arbeit!!
von Bellybutton79
07.01.2012, 22:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?
Antworten: 91
Zugriffe: 139870

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Echt schön geschrieben - das steigert meine Vorfreude enorm ! Ich freue mich auf die Fortsetzung.
von Bellybutton79
07.01.2012, 20:00
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019982

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Ankunft: 17.03.2012 Abreise: 24.12.2012 Fluggesellschaft: Singapore Airlines (A380 Special für 380€ :-) Hotel: -- Aloft Harlem - für ca.700 € für 7 Nächte - Travelzoo Newsletter / Starwood-Hotels Special Mitreisender: mein Partner - er ist das 2. mal in New York Absichten / Erwartungen der Anreise :...