Die Suche ergab 295 Treffer

von RobbeRolle
22.01.2012, 16:18
Forum: Dies und das
Thema: Prepaid SIM Marktbörse
Antworten: 199
Zugriffe: 93319

Re: Prepaid SIM Marktbörse

Geht in Ordnung. Schick mir bitte ne PM mit Adresse.
von RobbeRolle
14.01.2012, 16:34
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 933
Zugriffe: 430424

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

upsi ;)

Ich glaub's nicht. Was will man schon eine Woche lang in Washington? ;) Außerdem gibt's da ja auch noch das Bäumchen am Rockefeller. Nur einen einzigen Besuch abstatten?? Nein, DAS geht nun wirklich nicht! :)
von RobbeRolle
14.01.2012, 16:08
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 933
Zugriffe: 430424

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Ronny ist halt ein kleiner Wandersmann. ;) Aber machbar ist es auf jeden Fall. Ich bin im November von der Union Station über die Pennsylvanian Ave zum Weißen Haus, World War 2 Memorial über Vietnam Memorial zum Lincoln M. Weiter über Korean War M und Roosevelt Memorial zum Jefferson. Zurück zum Was...
von RobbeRolle
08.01.2012, 21:09
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 241039

Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Sehr gut ist die kostenlose KK der DKB. Damit heb ich immer kostenlos im Ausland Geld ab. Fürs normale Zahlen im Laden verwende ich die ebenfalls kostenlose Karte der Advanzia. Dort zahlt man keine Wechselgebühren. Allerdings muss man rechtzeitig die Abrechnung bezahlen, sonst fallen hohe Zinsen an.
von RobbeRolle
08.01.2012, 18:01
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 241039

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Wie wär's mit einer kostenlosen Kreditkarte von der dkb? Kostet dich nix und löst drein Probelm.
Wenn du rüber fliegst ist es eh von Vorteil eine KK mitzunehmen.
von RobbeRolle
08.01.2012, 10:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.
Antworten: 147
Zugriffe: 121929

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

tolle berichte und tolle fotos :daumen2: falls du noch nicht mit fotographieren dein geld verdienst solltest du darüber nachdenken, vor allem die nachtaufnahmen sind sehr gut...kompliment! Danke! :) Mit Fotografieren sein Geld zu verdienen ist nicht ganz so einfach. Deshalb bleibt es ein Hobby. Abe...
von RobbeRolle
07.01.2012, 20:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.
Antworten: 147
Zugriffe: 121929

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Piti hat geschrieben:suuper Robbe! mich hauen deine Fotos um, tolle Impressionen! darf ich mal fragen: was hast du für eine Kamera?
Wie schon mal erwähnt ;) eine Sony Alpha 700 und eine kompakte Sony WX1
von RobbeRolle
05.01.2012, 13:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.
Antworten: 147
Zugriffe: 121929

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Mittwoch, 02.11. so ... eigentlich stand ja Washington heute auf dem Programm. Eigentlich ... Bevor es gestern nach dem langen Tag ins Bettchen ging, war ich nochmal kurz am Times Square und als ich dort so saß, überkam mich die Lust endlich nach Queens die Linie 7 entlang zu fahren und nicht nach W...
von RobbeRolle
04.01.2012, 09:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.
Antworten: 147
Zugriffe: 121929

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Jaaaa - die Dorli (wird vielleicht noch ne Forumsberühmtheit).....ist wirklich nett. Aber für mich auch ein warnendes Beispiel fürs alter finanziell genug auf die Seite zu schaffen..... Stimmt. Gerade die finanzielle Problematik ist mir dieses Mal in Gesprächen mit Einheimischen besonders bewusst g...
von RobbeRolle
03.01.2012, 20:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.
Antworten: 147
Zugriffe: 121929

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Ardona hat geschrieben:warum bin ich hier noch nicht fest gepinnt? :shock:
*Pieks*

Schon erledigt. :)

Bild