Die Suche ergab 10 Treffer

von Traumtänzerin
31.03.2011, 21:30
Forum: Dies und das
Thema: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone
Antworten: 40
Zugriffe: 160345

Re: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone

Ich habe das tapatalk auch begeistert benutzt, leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Keine Ahnung, warum. Das Passwort ist definitiv richtig, hab das App schon beendet und auch schon neu installiert. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ich finds echt schade, dass ich mich nicht mehr ei...
von Traumtänzerin
21.09.2010, 17:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Endlich New York! Oktober 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 11853

Re: Endlich New York! Oktober 2009

4. Tag - 9..10.2010 Heute wollten wir in den Central Park! Zuerst haben wir aber das erste Mal das Frühstücksbuffett im Hotel getestet (war nicht im Preis mit drin, aber mit ich glaube 4$ pro Person echt günstig. Nun ja, man wurde satt, aber es war nicht überragend. Danach gings erstmal zu Fuß zum C...
von Traumtänzerin
21.09.2010, 17:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Endlich New York! Oktober 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 11853

Re: Endlich New York! Oktober 2009

3. Tag - 8.10.2010 Der blaue Himmel und die Sonne waren zurück! :D Also wollten wir heute endlich rauf aufs Empire State Building. Wir hatten Glück - es gab überhaupt keine Schlange und wir waren schnell oben. Die Aussicht von da ist schon toll, ein wirklich schönes Gefühl endlich dort oben zu stehe...
von Traumtänzerin
21.09.2010, 13:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Endlich New York! Oktober 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 11853

Re: Endlich New York! Oktober 2009

So, Tag 2 ist fertig :D 2. Tag - 7.10.2009 Was? Erst 5.30 Uhr?! Und ich war putzmunter, während meine bessere Hälfte tief schlief. Aber es dauerte nicht lange, dann wachte er auch auf. So waren wir schon sehr früh unterwegs, was ich total schön fand. Unser Plan: Wir wollen New York von oben sehen! L...
von Traumtänzerin
21.09.2010, 12:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Endlich New York! Oktober 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 11853

Re: Endlich New York! Oktober 2009

In den nächsten Berichten gibts auch mehr Fotos :D

Wir waren vom 6.-15.10. dort. Am 15. hat es aber nur gegossen, vorher hatten wir kaum Regen. Warst du danach da?
von Traumtänzerin
21.09.2010, 11:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Endlich New York! Oktober 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 11853

Re: Endlich New York! Oktober 2009

Ich glaube, für die nächsten Tage gibts eher mehr Fotos und weniger Text, ich kann mich bei den Fotos nicht entscheiden.

Ja, wir hatten die meiste Zeit tolles Wetter und konnten gut im Pulli, manchmal auch nur im T-shirt herumlaufen. Das fand ich sehr angenehm.
von Traumtänzerin
21.09.2010, 11:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Endlich New York! Oktober 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 11853

Re: Endlich New York! Oktober 2009

Ist in Arbeit :D
von Traumtänzerin
21.09.2010, 10:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Endlich New York! Oktober 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 11853

Endlich New York! Oktober 2009

Endlich schaffe ich es, meinen Reisebericht zu schreiben. Zwischendurch gab es immer nur Notizen, die aber endlich zu einem richtigen Bericht werden sollen. Ich habe so viele tolle Tipps hier im Forum gelesen, dass ich mich gerne mit diesem Reisebericht dafür bedanken möchte. Auch wenn es wahrschein...
von Traumtänzerin
20.09.2010, 18:13
Forum: Dies und das
Thema: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone
Antworten: 40
Zugriffe: 160345

Re: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone

Oh, ich habe mir auch gleich mal die free-Version runtergeladen. Scheint wirklich brauchbar zu sein. Danke für den Tipp! :daumen2:
von Traumtänzerin
15.09.2010, 12:46
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC zum dritten ...
Antworten: 9
Zugriffe: 6966

Re: NYC zum dritten ...

Wunderschöne Bilder, die ordentlich die Sehnsucht wecken! Das erste vom Highline Park finde ich besonders schön!