Die Suche ergab 4 Treffer

von nordthueringer
14.12.2009, 15:48
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021055

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 17.12.09 Abreise: 21.12.09 Hotel: Grand Hyatt; Park Avenue at Grand Central (105$/Zimmer/Nacht für 2 Nächte, 2 weitere kostenfrei) Fluggesellschaft: Lufthansa (320 € p.P.) Mitreisender: Ehefrau zum wievielten Male: 2 x Erwartungen/Absichten der Reise: die berührte New Yorker Weihnachtszeit ...
von nordthueringer
29.05.2009, 12:40
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021055

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 17.12.2009 Abreise: 21.12.2009 Hotel: Grand Hyatt Manhattan Fluggesellschaft: FRA - JFK -FRA United (operated by Lufthansa) bei expedia.fr mit Wurm für 280 Euro gebucht :lol: Mitreisende: Ehefrau Zum wievielten Mal?: NYC für uns beide zum ersten mal. Das ich letztes Jahr in New England war ...
von nordthueringer
27.05.2009, 13:02
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 487076

Re: Priceline FAQ

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
von nordthueringer
27.05.2009, 12:54
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 487076

Re: Priceline FAQ

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum das ich ereits seit geraumer Zeit gelesen habe und wodurch ich schon jede Menge Informationen sammeln konnte. Jedoch habe ich zu Priceline eine frage und denke, diese ist hier am besten aufgehoben. Ich habe gestern morgen bei Priceline ein ...