Die Suche ergab 6 Treffer

von wildweb77
30.09.2009, 03:35
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - 1. Mal - 02.-11.09.09
Antworten: 85
Zugriffe: 52453

Re: New York City - 1. Mal - 02.-11.09.09

@RobbeRolle Hi! Leider komm ich nicht dazu deinen Reisebericht zu lesen, weil deine Fotos so toll sind (vor allem die Nachtfotos) :daumen1: !!! Dazu gleich mal eine Frage: Mit welcher Kamara hast du diese Fotos gemacht, und hast du irgendwelche Tricks, oder so wenn du Nachts fotografierst?? Glg wil...
von wildweb77
28.06.2009, 19:52
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Die Welthauptstadt!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4327

Re: Die Welthauptstadt!!

Nur noch 1 mal schlafen gehen :sleep: , dann ist es soweit! Ich fliege nach NEW YORK Obwohl ich mich so gut darauf vorbereitet habe, kann ich es irgendwie garnicht glauben, das es jetzt soweit ist! Naja, es wird mir mal wieder erst im Flugzeug so richtig bewußt werden :rofl: ! Freue mich schon sooo...
von wildweb77
16.06.2009, 21:59
Forum: Reiseberichte
Thema: "Goodbye NY, we love U!! ...see U next year..."
Antworten: 3
Zugriffe: 4139

Re: "Goodbye NY, we love U!! ...see U next year..."

Willkommen in good old Europe :P !
Freue mich schon sehr auf deinen Reisebericht und auf ein paar news aus NYC! :D Ich denke der Abschied von New York tut immer etwas weh :? , doch damit beginnt auch schon die Vorfreude auf den nächsten Besuch :D !!

Liebe Grüße
wildweb
von wildweb77
16.06.2009, 20:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfützenfotos
Antworten: 11
Zugriffe: 8621

Re: Pfützenfotos

Suuuuuuuuuper geniale Fotos!!!! :daumen1:

Dank dir weiß ich jetzt auch, wo "Planet Hollywood" ist :mrgreen: , da muß ich ja meinen NYC-Pass abholen!! :daumen1: :daumen2: :daumen1:

Liebe Grüße: wildweb
von wildweb77
04.06.2009, 01:41
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Die Welthauptstadt!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4327

Die Welthauptstadt!!

Hallo zusammen! Mein Name ist Oswald und ich komme aus Graz (Ösi-Land :lol: )! Mein erster Trip nach New York war 2007 mit meiner besten Freundin Kathi. Ich wollte zwar nach Asien (Hong Kong, Tokyo, Peking, Bankok..) reisen, aber Kathi wollte nach New York. Und so einigten wir uns auf New York :wink...
von wildweb77
18.05.2009, 04:30
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021066

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise:29.06.2009
Abreise:10.07.2009
Hotel:YMCA-West side
Fluggesellschaft:BA
Mitreisende: Alleine
Zum wievielten mal: zum zweiten mal
Erwartungen: Brieffreundin treffen, sightseeing, genießen,...

Hab noch so einige Fragen, werde diese aber später stellen, muß jetzt mal schlafen gehn :)