Die Suche ergab 195 Treffer

von elsa
09.04.2018, 06:41
Forum: Reiseberichte
Thema: New York (und New England) spontan im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 128298

Re: New York (und New England) spontan im Juli

Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte zur Auswanderung!
von elsa
07.04.2018, 09:08
Forum: Reiseberichte
Thema: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 236819

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Hehe, ich war die komplette Reise krank. Während der Landung ca. 30 Minuten) hatte ich mega Schmerzen auf beiden Ohren und etwas im Bereich der Stirnhöhle und danach in NY habe ich auf beiden Ohren so gut wie nix mehr gehört. Zum Glück hab ich dann kurz nach der Gepäckausgabe den Druckausgleich dur...
von elsa
29.03.2018, 06:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emiraten!
Antworten: 62
Zugriffe: 80853

Re: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emirat

Bronco Bomber hat geschrieben:Alles selber geplant, macht viel mehr Spaß :)


Gesendet von mir ;)

Stimmt :D :daumen2:
von elsa
28.03.2018, 18:25
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emiraten!
Antworten: 62
Zugriffe: 80853

Re: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emirat

Bronco Bomber hat geschrieben:Wir waren ohne Reiseleiter unterwegs.



Gesendet von mir ;)
Okay, hatte bei deinen Berichten immer den Eindruck, es wären organisierte Ausflüge mit Reiseleiter_in. Alleine kann man sowas natürlich nicht vorab wissen. Blöd gelaufen.
von elsa
28.03.2018, 11:55
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emiraten!
Antworten: 62
Zugriffe: 80853

Re: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emirat

Mich hätte es nicht gestört :wink:

Aber ward ihr nicht eh mit Reiseleiter_in unterwegs? Die/der hätte euch ja darauf hinweisen können/sollen....
von elsa
28.03.2018, 07:15
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emiraten!
Antworten: 62
Zugriffe: 80853

Re: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emirat

Stimmt! Negative Erfahrung hattest du geschrieben, sorry.

Ach das war damit gemeint........alles klar!
von elsa
26.03.2018, 14:03
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emiraten!
Antworten: 62
Zugriffe: 80853

Re: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emirat

Was war denn nun die unangenehme Begegnung, die du angekündigt hattest?
von elsa
25.01.2018, 10:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgebung
Antworten: 53
Zugriffe: 128200

Re: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgeb

Danke für den Bericht! Die Photos sind der Hammer-da blutet mein NYC-Herz :D

Ich mag so "normale" Photos so oder so viel lieber, als diese künstlichen, zu viel bearbeiteten Exemplare!
von elsa
10.01.2018, 09:13
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221706

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Ich würde dir die Sitze in der ersten Reihe der Economy empfehlen. Die kosten nur ca. 50-70.- Aufpreis und du hast massig Beinfreiheit.
von elsa
09.01.2018, 05:42
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221706

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Mir war damals vor meinem Trip im Dezember auch nicht klar WIE kalt es (gefühlt) werden kann. Und ich bin wirklich nicht kälteempfindlich und ganzjährig viel outdoor.

@Holzbank
Bild ich mir das jetzt ein, oder stehen die in sehr, sehr vielen Subway Stations?

Netter Bericht, lese gerne mit :daumen2:
von elsa
07.01.2018, 14:48
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221706

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Ich würd nicht im Winter fliegen....Preise hin oder her. Jetzt mit Kind sowieso nicht (ohne aber auch nicht mehr :wink:)
von elsa
24.12.2017, 08:51
Forum: Reiseberichte
Thema: New York (und New England) spontan im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 128298

Re: New York (und New England) spontan im Juli

Marion hat geschrieben:Es hört sich ja verrückt an, wenn man sagt, man erkennt allein an einer Rolltreppe, wo ein Bild aufgenommen wurde. Im Fall von Macy's klappt das :D
Stimmt :D Sogar ich hab das erahnt (und war erst 2 mal bei Macy's).

Schöner Bericht, Vanni! Bei dir lese ich immer wieder gerne mit.