Die Suche ergab 21 Treffer

von _Anna_
14.04.2019, 16:48
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023279

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Wow genial. Die world Pride muss toll sein. Ich finde schon die Pride in Berlin toll. Wie muss es in dieser tollen Stadt sein? Ja, wir sind auch schon total gespannt. Haben heute Tickets für die Opening Ceremony gebucht, gleich am Ankunftstag, aber wir werden das schon irgendwie schaffen. :lol: Mel...
von _Anna_
12.04.2019, 21:50
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023279

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Nightwish80 hat geschrieben:
Wow genial. Die world Pride muss toll sein.
Ich finde schon die Pride in Berlin toll. Wie muss es in dieser tollen Stadt sein?
Ja, wir sind auch schon total gespannt. Haben heute Tickets für die Opening Ceremony gebucht, gleich am Ankunftstag, aber wir werden das schon irgendwie schaffen. :lol:
von _Anna_
17.03.2019, 09:43
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023279

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Wir wagen uns ins Getümmel zur World Pride Anreise: 26.06.2019 Abreise: 01.07.2019 Hotel: LIC Hotel, gebucht über Hotwire (konnte das Hotel aber schon vor der Buchung eindeutig über die Angaben identifizieren) Airline: Singapore Airlines, das erste Mal im A380 fliegen, Sitzplätze hab ich auf dem Obe...
von _Anna_
17.11.2010, 23:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!
Antworten: 48
Zugriffe: 33328

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Maribelle hat geschrieben:In der Printausgabe der BILD war der Fehler ganz deutlich - das Gebäude auf dem ersten Foto ist alles aber nicht das Empire State Building :roll:
Mag mich einer erlösen und mir sagen, wo das ist? Versuche sowas immer gerne rauszufinden, aber ich werd grad ein bisschen verrückt bei der Suche. ;)
von _Anna_
01.11.2010, 10:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsreise Nordosten USA/Kanada 15.10.-30.10.2010
Antworten: 12
Zugriffe: 11207

Re: Hochzeitsreise Nordosten USA/Kanada 15.10.-30.10.2010

So, der erste Tag (Anreise) ist fertig, ich hoffe die anderen Tage werden nicht ganz so umfangreich, sonst bin ich in nem halben Jahr noch nicht fertig ;) 15. Oktober 2010 Heute geht es also los, mit einem halben Jahr Verzögerung können wir zu unserer Hochzeitsreise starten. Der Flieger geht erst um...
von _Anna_
22.10.2010, 21:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsreise Nordosten USA/Kanada 15.10.-30.10.2010
Antworten: 12
Zugriffe: 11207

Hochzeitsreise Nordosten USA/Kanada 15.10.-30.10.2010

Ich sende schoene Gruesse aus Washington. Sitze gerade vor der Library of Congress in der Sonne und freue mich ueber den Internetzugang den ich zufällig entdeckt habe. Es ist schoen Washington mal sonnig zu erleben, auch wenn ein kalter Wind pfeift. Bisher kannte ich die Stadt nur im Regen. Morgen g...
von _Anna_
19.10.2010, 14:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsreise Nordosten USA/Kanada 15.10.-30.10.2010
Antworten: 12
Zugriffe: 11207

Hochzeitsreise Nordosten USA/Kanada 15.10.-30.10.2010

Ich wollte nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Wir sitzen gerade im Delta Chelsea beim Fruehstueck. Bisher hatten wir eine supertolle Zeit und auch wahnsinniges Glueck mit dem Wetter. Werde euch weiter auf dem Laufenden halten aber der Reisebericht wird wohl erst nach der Reise kommen.
von _Anna_
12.10.2010, 06:50
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023279

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Wir sind 24.10.-29.10. da aber schon voll verplant
von _Anna_
11.10.2010, 20:44
Forum: Reiseberichte
Thema: JerseyGirl - das erste Mal im großen Apfel!
Antworten: 31
Zugriffe: 20057

Re: JerseyGirl - das erste Mal im großen Apfel!

JerseyGirl hat geschrieben:Den Naked Cowoby! Mit neuer Kurzhaarfrisur verzückt er sämtliche Damen auf dem Times Square.
Kurze Haare? Das geht ja mal gar nicht, die langen Loten gehören doch zu ihm wie die weissen Schlübber ;)
von _Anna_
11.10.2010, 06:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Addicted to The City
Antworten: 8
Zugriffe: 6405

Re: Addicted to The City

Für mich auf jeden Fall Empire State of Mind II, so viel Gefühl, so viel Stimmung, das Lied hat mich neulich vor lauter Vorfreude auf New York schon zu Tränen gerührt :oops:
von _Anna_
10.10.2010, 20:33
Forum: Reiseberichte
Thema: JerseyGirl - das erste Mal im großen Apfel!
Antworten: 31
Zugriffe: 20057

Re: JerseyGirl - das erste Mal im großen Apfel!

Mmmmh, ja die Cupcakes sind schon toll, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen :D
von _Anna_
10.10.2010, 20:12
Forum: Reiseberichte
Thema: JerseyGirl - das erste Mal im großen Apfel!
Antworten: 31
Zugriffe: 20057

Re: JerseyGirl - das erste Mal im großen Apfel!

Super, bin schon ganz gespannt! :)