Die Suche ergab 58 Treffer

von Maribelle
15.04.2014, 14:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Nun endlich hier aber irgendwie verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 13840

Re: Nun endlich hier aber irgendwie verloren

Du hast noch eine neue Mitleserin gewonnen. Da ich auch immer schon mit einem Sprachkurz geliebäugelt habe, aber mich nie dazu durchringen konnte, lese ich hier jetzt umso neugieriger mit. Und habe direkt eine Frage: Wie ist das so bei der Gastfamilie mit Essen und Getränken? Bist du da komplett all...
von Maribelle
24.10.2013, 09:56
Forum: Reiseberichte
Thema: wieder zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 3863

Re: wieder zurück

Mir hingegen gefällt ja das schnelle "Abfertigen" nach dem Essen in den USA immer ganz gut. In Deutschland kann ich es immer nicht leider wenn ich ewig dem Kellner winken muss um die Rechnung zu verlangen. Die unaufgeforderte Rechnung, wie man es drüben kennt, das vermisse ich hier in D immer sehr :P
von Maribelle
24.10.2013, 09:53
Forum: Reiseberichte
Thema: glaube es hat mich gepackt ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 6154

Re: glaube es hat mich gepackt ;-)

Keine Sorge, bisher ist noch niemand in NY gewesen ohne der Stadt hinterher verfallen zu sein :D Ich würde ohne Bedenken sofort auch allein dorthin fliegen. Teilweise kann ich die ganzen Eindrücke dort viel besser verarbeiten wenn ich ohne Begleitung durch die Stadt treibe. Da mein Partner aber gena...
von Maribelle
23.10.2013, 15:18
Forum: Reiseberichte
Thema: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm
Antworten: 32
Zugriffe: 16648

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Hahaha, ich habe ja schon auf sowas gewartet :lol: Burger gibt es auf Seite 1 + 2, einfach mal scrollen. Ich stehe ja mehr auf süßes Frühstück und damit komme ich in den USA immer voll auf meine Kosten. Liebe auch morgens schon klebrige Cinammonrolls und Muffins. Dafür sind Burger, Pommes & Co. nich...
von Maribelle
22.10.2013, 21:46
Forum: Reiseberichte
Thema: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm
Antworten: 32
Zugriffe: 16648

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

gila hat geschrieben:Martin, bitte verkleinern :-)
Hab schon :wink:
von Maribelle
22.10.2013, 21:38
Forum: Reiseberichte
Thema: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm
Antworten: 32
Zugriffe: 16648

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Nochmal kurz was zum Hotel. Das ganze Ambiente ist superschön. Wir hatten ein großes Schiebefenster im Zimmer und somit morgens schon das Zimmer erfüllt vom Geräusch des Wasserfalls am Pool. Das Bett war auch tooootal bequem. Die Lobby ist riesig und in frischen Farben dekoriert. Am angrenzenden Tag...
von Maribelle
18.10.2013, 09:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Interessantes Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 5708

Re: Interessantes Bild

Dann hätten wir uns zuwinken können, waren auch am 08.10. unterwegs, allerdings mit privatem Guide :) Von nahem sahen ein paar der Männer allerdings nicht sehr glücklich aus. Der erste Typ ging ganz forsch voran aber dahinter der Mann hat ganz vorsichtig Fuß vor Fuß gesetzt und wirkte leicht gestres...
von Maribelle
17.10.2013, 21:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Interessantes Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 5708

Re: Interessantes Bild

Ist das Foto zufällig von letzter Woche? Da haben wir die Jungs nämlich von der Brücke aus gesehen (waren übrigens auch mit dem Rad unterwegs :D )

Bild

Bild
von Maribelle
17.10.2013, 21:19
Forum: Reiseberichte
Thema: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm
Antworten: 32
Zugriffe: 16648

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Vielen Dank für das Verkleinern der Fotos. Ich habe keine Ahnung warum manche Bilder auf einmal so riesengroß hier erscheinen.... Ich versuche mal drauf zu achten. Weiter geht die Reise.... Zugegebermaßen hat uns die ersten Tage das schlechte Wetter etwas genervt. Wir hatten uns lange auf den Urlaub...
von Maribelle
15.10.2013, 21:21
Forum: Reiseberichte
Thema: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm
Antworten: 32
Zugriffe: 16648

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Kekse sind super... die werden direkt gegessen. Hier sind noch zwei Hotelfotos vom letzten Urlaub. Der Blick vom Balkon ist wirklich traumhaft. Hinter der Poolanlage ist ein kleiner Bootssteg und von dort aus kann man mit dem Hotelshuttle bis zur kleinen Insel fahren wo außer ein paar Liegestühlen u...
von Maribelle
14.10.2013, 20:06
Forum: Reiseberichte
Thema: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm
Antworten: 32
Zugriffe: 16648

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

23.09. es geht los..... Früh morgens mussten wir nach Düsseldorf denn der Flug ging bereits um 09:10. Aber zum Glück fahren wir nur gut 50 min und haben direkt im vorgebuchten Parkhaus geparkt. Der Nonstop Flug mit Air Berlin startete pünktlich und verlief absolut reibungslos. Das Inseat-Entertainme...
von Maribelle
14.10.2013, 19:14
Forum: Reiseberichte
Thema: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm
Antworten: 32
Zugriffe: 16648

New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm

Hallo liebe Forumsgemeinde, heute morgen sind wir übermüdet aber glücklich aus der Stadt der Städte zurückgekehrt. Voll mit Erlebnissen, Bildern, Erinnnerungen und Koffern voller Gepäck :wink: Unser bislang 4. gemeinsamer New York Besuch sollte diesmal mal ganz anderer Natur sein. Mit einer kleinen ...