Die Suche ergab 6 Treffer

von LuckyShamrock
26.06.2011, 18:59
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Der Christian us Kölle
Antworten: 12
Zugriffe: 21784

Re: Der Christian us Kölle

Willkommen hier im Forum. Übernächstes Jahr nach NYC? Man kann mit der Planung nicht früh genug anfangen...
Es soll ja hier schon Leute gegeben haben die 3 Tage vor ihrer NYC Reise noch keinen Plan und kein Hotel hatten... :-)
von LuckyShamrock
11.03.2010, 17:05
Forum: Dies und das
Thema: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone
Antworten: 40
Zugriffe: 160440

Re: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone

Also, ich brauche das nicht, ich bin mit meinem Mobilen (Android)Browser zufrieden. Die Ansicht usw. finde ich auch so okay. Grossartig scrollen und zoomen muss ich nicht...
von LuckyShamrock
27.10.2009, 13:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine Bilder aus New York
Antworten: 26
Zugriffe: 19643

Re: Meine Bilder aus New York

Ich finde es aber auch okay, dass du hier dafür Werbung machst und den Link wieder einstellst. Die User haben doch immerhin danach gebeten. Aber man kann dir ja ne PM schicken... Unabhängig davon, was du okay findest oder wonach andere User fragen, bin aber immer noch ich die letzte Instanz, wenn e...
von LuckyShamrock
27.10.2009, 10:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine Bilder aus New York
Antworten: 26
Zugriffe: 19643

Re: Meine Bilder aus New York

Hallo Timo, ich habe mir den Kalender mal angeguckt- die Bilder sind, nach wie vor, der Hammer. :daumen1: Was ich allerdings nicht so gut finde: Ich benutze Kalender nicht nur aus dekorativen Zwecken, d.h. ich trage auch gerne meine Termine, Geburtstage und Erinnerungen in meinen Wandkalender ein. D...
von LuckyShamrock
19.06.2009, 19:27
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC Fotobericht 21.5.-26.5.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 4853

Re: NYC Fotobericht 21.5.-26.5.2009

http://picasaweb.google.com/pretzi83/Ne ... 4677678866

LOL, das naked Cowgirl ist, als wir da waren, grade von den Cops in die "Mangel" genommen worden.
Sie hat sich mitten auf dem Time Square versucht auszuziehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von LuckyShamrock
13.06.2009, 10:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfützenfotos
Antworten: 11
Zugriffe: 8602

Re: Pfützenfotos

:daumen1: :daumen1: :daumen1:
sehr schön, ist mal was ganz anderes. Gefällt mir gut und werde ich bestimmt auch mal ausprobieren...