Die Suche ergab 26 Treffer

von Mathilda
11.09.2020, 12:52
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76078

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Hawkeye hat geschrieben: 10.09.2020, 22:59 Je näher der Termin rückt, und man das Thema verfolgt, desto mehr bin ich wieder der Überzeugung das das Trumpeltier leider nochmal gewinnt...
Ich fürchte "Sleepy Joe" droht ein ähnliches Schicksal wie Hillary......
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
von Mathilda
28.10.2019, 15:59
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)
Antworten: 22
Zugriffe: 32616

Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)

Ich bin auch dabei!
von Mathilda
28.09.2018, 19:53
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Viel Lärm um nichts: Städtetrip Boston und Washington DC
Antworten: 4
Zugriffe: 13198

Viel Lärm um nichts: Städtetrip Boston und Washington DC

Schade, dass das Wetter nicht so richtig passte. Ich hätte es Euch gewünscht! Ich mag ja so Städte am Meer; ich glaube, Boston mit blauem Himmel, Sonnenschein und dem Wasser hat was. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe noch nie einen Ausflug nach Washington geschafft, aber nächstes Jahr fe...
von Mathilda
22.03.2018, 22:24
Forum: Reiseberichte
Thema: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 236925

New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

Wir sind heute mit Verspätung und sehr voller Maschine geflogen. Wir haben die Koffer um 5.30 Uhr aufgegeben und haben es nicht geschafft, pünktlich zu sein! Eine so derart volle Sicherheitskontrolle habe ich in den ganzen Jahren nicht erlebt! Mein Mann hatte dann auch noch das Glück mit 4 S...wir h...
von Mathilda
21.03.2018, 12:41
Forum: Reiseberichte
Thema: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 236925

New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

Danke für die Antwort. Für Euch tut es mir sehr leid!
LG
von Mathilda
21.03.2018, 11:08
Forum: Reiseberichte
Thema: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 236925

New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

Woher weißt Du, dass morgen SQ auch nicht fliegt? Wir wollen nämlich morgen los.
LG
von Mathilda
17.12.2017, 22:19
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221824

T-30 Tage... NYC die Erste...

Der M 5 hat leider seine Route geändert, im September mussten wir dies feststellen. Er fährt nicht mehr nach downtown zum Battery Park. Ich fand da nur noch dem M 12.
Am besten, du guckst Dir mal den Bus-Plan an.
von Mathilda
06.06.2017, 19:39
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Gedenkstätte Sachsenhausen
Antworten: 9
Zugriffe: 9694

Re: Gedenkstätte Sachsenhausen

Aus meiner Berufserfahrung als Lehrer gehe ich davon aus, dass die Schüler auf diesen Besuch vorbereitet wurden.
LG
von Mathilda
28.01.2017, 07:57
Forum: Reiseberichte
Thema: New York und Washington DC in 13 Tagen
Antworten: 26
Zugriffe: 30312

New York und Washington DC in 13 Tagen

Der Toiletten- Besuch im Trump Tower geht definitiv nicht mehr. An dem Gebäude kann man nicht mehr entlang gehen.
LG
von Mathilda
21.08.2016, 21:22
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421051

Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Wir sind bislang 9x mit SIA geflogen, sind noch nie gefragt wurden. Habe immer online Check- in genutzt und dann am separaten Schalter die Koffer abgegeben. Vielleicht liegt es daran? Adressetiketten haben wir aber auch schon bekommen.
von Mathilda
21.08.2016, 18:26
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421051

Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Wir mussten bei SQ noch nie den Ausdruck vorzeigen und sind schon häufiger mit der Airline geflogen. Bislang nur 2 mal die Kreditkarte, mit der ich die Tickets gebucht hatte.
von Mathilda
10.02.2016, 17:03
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 538987

New York Flug Angebote Specials

Ja Ronny, das ist mir mit Abflug Leipzig auch aufgefallen und ich fand es seltsam.