Die Suche ergab 16 Treffer

von lemilaku
15.04.2014, 14:14
Forum: Reiseberichte
Thema: 2 Wochen New York über Ostern
Antworten: 246
Zugriffe: 197044

Re: 2. Besuch im April 2014

Jibbet bei Rudy's noch das obligatorische "Würstchen im Schlafrock" zu jeder Bestellung? Oder wurde das inzwischen doch auf lumpige Salzstangen downgegradet...?

Von wegen "Hard Times in the Economy" und so...
von lemilaku
14.04.2014, 11:14
Forum: Reiseberichte
Thema: 2 Wochen New York über Ostern
Antworten: 246
Zugriffe: 197044

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Hast du etwa 3 Softeis gegessen????( Na, bestimmt doch eher als einziger bis zum Spielende durchgehalten und dann systematisch die Überbleibsel eingesackt. Völlig nachvollziehbar, wie ich finde. Wenn's die Zeit erlaubt, mach ich auch ganz gern mal ein bisschen "Inventur" in dem Stadion/Ba...
von lemilaku
03.03.2014, 14:41
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Superbowl State of mind...
Antworten: 128
Zugriffe: 101506

Re: New York - Superbowl State of mind...

Heehee, isja cool. Wir waren in derselben Show im Apollo!!! Und es hat uns mindestens genauso gut gefallen wie Euch. Der "Master of Ceremony" war echt der komplette Wahnsinn mit seiner entwaffnend ehrlichen Art. Straight on point! Der hatte echt zu jedem Contestant den passenden Spruch par...
von lemilaku
29.01.2014, 09:54
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City - the sixth time
Antworten: 20
Zugriffe: 18373

Re: New York City - the sixth time

Hmmm, bootylicious... :wink: Lass' Dich von den paar Missgeschicken nicht verdrießen, Supercoach. Ich würde mal meinen, dass mindestens die Hälfte dieser vermeintlichen"Reisepreisminderungsgründe" wirklich eher eine unglückliche Verkettung und sogar Marginalien sind, die so oder ähnlich je...
von lemilaku
28.01.2014, 16:02
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - das zweite Mal (erster Bericht) 14.-21.(22.)01.14
Antworten: 52
Zugriffe: 47778

Re: NYC - das zweite Mal (erster Bericht) 14.-21.(22.)01.14

Wollte nur mal eben schnell loswerden, dass ich Deinen Bericht echt gerne lese, ratemal. Wirkt alles so angenehm unaufgeregt und authentisch auf mich und mit dem gesunden Maß an Selbstironie, das mag ich echt gern. Vor allem auch Deine nennich'seinfachmal Abenteuerlust, Dich auf eigene Faust ins Get...
von lemilaku
23.01.2014, 19:36
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Kurzfristig nach Florida und keine Ahnung
Antworten: 53
Zugriffe: 50058

Re: Kurzfristig nach Florida und keine Ahnung

Na dann hab' ich ja dann wohl ihre buchstäbliche "Paradestrecke" erwischt. Stimmt schon, Tribhuvan International Airport (schon zwei Drittel des Namens sind ja irgendwie Etikettenschwindel) ist grenzwertig und verlangt einiges an Fingerspitzengefühl am Steuerknüppel. Krasser noch fand ich ...
von lemilaku
23.01.2014, 15:48
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Kurzfristig nach Florida und keine Ahnung
Antworten: 53
Zugriffe: 50058

Re: Kurzfristig nach Florida und keine Ahnung

Bin mit den Herrschaften vor drei Jahren mal nach Kathmandu/Nepal geflogen. Nunja, war schon so ein bissken 'ne Grenzerfahrung, vor allem was Flugdauer und Sitzkomfort angeht. Als Fluggerät musste ein altgedienter Ferienflieger (weiß grad das genaue Fabrikat nicht mehr) herhalten, der gefühlt eine E...
von lemilaku
13.01.2014, 14:18
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019728

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

...um wiederzukommen...!!! :wink:
von lemilaku
06.01.2014, 19:30
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857968

Re: Hilfe bei ESTA!

Aight!

So wird's gemacht. Und danke für den Augenöffner.
von lemilaku
06.01.2014, 16:37
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857968

Re: Hilfe bei ESTA!

Jepp, soweit, so klar. Dachte halt, da es auch die Option gibt, Gruppen zu registrieren, dass ich meine Einzel-ESTA zu 'ner Mehrfach-ESTA ummodeln kann. War aber wohl eindeutig zu optimistisch gedacht meinerseits. Dann werd' ich für mein Frau, die mich das erste mal begleiten wird, eine separate EST...
von lemilaku
06.01.2014, 15:17
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857968

Re: Hilfe bei ESTA!

Bin grad am Abchecken der Formalitäten. Folgende Frage: Kann man eigentlich eine noch bestehende ESTA-Genehmigung um einen zweiten Mitreisenden erweitern? Fürchte ja fast, das geht nicht, denn änderbar sind wohl nur Reisedaten und Zieladressen. Gruppenregistrierungen sind ja grundsätzlich machbar, a...
von lemilaku
06.01.2014, 14:52
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019728

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 03.02.2014 Abreise: 08.02.2014 Hotel: Hotel Newton - Central Park West (dank ebookers-Code für nur 210 Euro, aber noch stornierbar, falls sich noch was auftut) Fluggesellschaft: Singapore Airlines FRA - JFK (445 Euro p.P., einmal wollte ich mir die volle Ladung Singapore Sling mal antun) Mi...