Die Suche ergab 5 Treffer

von TimoD
01.11.2009, 18:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine Bilder aus New York
Antworten: 26
Zugriffe: 19634

Re: Meine Bilder aus New York

Huhu :) Danke für das Lob! Meinst du das Bild mit dem "dunklen" Treppenaufgang aus Marmor? Das habe ich in der New York Public Library aufgenommen. Bei Calvin Hollywood würde es mich sehr wundern, wenn es dort zu sehen wäre. Dann hätte ich es zumindest nicht eingestellt :D Vielleicht hast ...
von TimoD
27.10.2009, 13:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine Bilder aus New York
Antworten: 26
Zugriffe: 19634

Re: Meine Bilder aus New York

Ich schließe mich Marions Meinung an. Ich habe den Link selbst wieder entfernt. Back-to-Topic ist eine gute Idee! Hier soll es primär um die schöne Stadt und die unendlich vielen Möglichkeiten gehen, die es dort gibt. Meine Bilder sind alle mit einer Nikon-Kamera gemacht, mit einer D3 um genau zu se...
von TimoD
26.10.2009, 16:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine Bilder aus New York
Antworten: 26
Zugriffe: 19634

Re: Meine Bilder aus New York

Hallo zusammen, ( edit ) ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es für das Forum bestimmt nicht so gut ist, wenn hier jeder (so wie ich) wie wild Werbung für eigene Projekte macht. Deshalb belasse ich es bei meinem Link auf die Bildergalerie. Beim Betrachten d...
von TimoD
11.10.2009, 16:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine Bilder aus New York
Antworten: 26
Zugriffe: 19634

Re: Meine Bilder aus New York

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten! Es freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Ich denke darüber nach, mit zwölf Motiven einen Kalender (DIN A4 oder DIN A3) zu erstellen. Wäre für NYC-Fans vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk :) Falls ich einen mache, bekommen alle interessierte...
von TimoD
07.10.2009, 11:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine Bilder aus New York
Antworten: 26
Zugriffe: 19634

Meine Bilder aus New York

Hallo liebe Forumsmitglieder, unser Besuch in New York liegt jetzt leider schon wieder viel zu lange zurück. Das Forum und Marions Seite waren eine große Hilfe bei unserer Reiseplanung. Für einen typischen Reisebericht hat es leider nicht gereicht, dafür aber für eine kleine Bildergalerie, die euch ...