Die Suche ergab 81 Treffer

von heinzi68
10.11.2020, 06:21
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 2860

Re: US Wahl 2020

👍👍👍👍👍
von heinzi68
26.10.2020, 06:00
Forum: New York Medien
Thema: TV-Tipps New York
Antworten: 456
Zugriffe: 378792

Re: TV-Tipps New York

Danke, den kannte wir noch nicht *Der Grand Central Bahnhof in New York City *
Tolle Reportage, kann ich nur empfehlen .
👍👍👍
von heinzi68
19.09.2020, 17:00
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 2740

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Wow.......was ein cooles Foto..........da§ nenn ich mal im richtigen Moment abgedrückt 👍👍👍👍👍
von heinzi68
16.09.2020, 19:43
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 14033

Re: New York & Corona

Wow......warst du alleine im MOMA 🤔
Wenn ich an unseren Besuch denke...........Menschen über Menschen.....das ist ja echt bedrückend diese Leere in NY.
von heinzi68
12.09.2020, 19:13
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 14033

Re: New York & Corona

Ups...... NY. ......so leer und einsam....unvorstellbar ja tolle Bilder aber mit so einem Beigeschmack....vor einem Jahr unvorstellbar. Ich hoffe für uns alle ändert sich die Situation das wir wieder unbeschwert reisen können....ohne Virus. Aber ohne Impfstoff wird uns das wohl noch lange begleiten....
von heinzi68
11.09.2020, 06:17
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 14033

Re: New York & Corona

Au weia........da hat meine Frau immer so gerne Taschen geshoppt 😂
Die Luft für die großen wird anscheinend überall dünn.....siehe Karstadt/Galeria Kaufhof bei uns.
😅😅
von heinzi68
06.09.2020, 07:49
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 14033

Re: New York & Corona

So schöne Bilder.......die allerdings auch ein bisschen traurig machen, angesichts der Situation in NY.....wer weiß was noch alles passiert.
Dankeschön
von heinzi68
17.08.2020, 19:35
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 5351

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

tm76 hat geschrieben: 17.08.2020, 12:33 Danke, dass Ihr für uns hier weitermacht :daumen2:
dem können wir uns nur anschließend :daumen2: :daumen2:

Lg
von heinzi68
16.08.2020, 11:07
Forum: Dies und das
Thema: neues Design
Antworten: 16
Zugriffe: 1703

Re: neues Design

Hauptsache das Forum wird weitergeführt 👍
von heinzi68
24.07.2020, 14:39
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 13367

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

Freufreu.........Lufthansa hat nun endlich auch das Ticket von meiner Frau komplett rückerstattet.......puuuu war das ne schwierige Geburt :roll:

Hauptsache erstattet..........aber wann wieder nach NY :?: :?:

Dieses Jahr mal Urlaub zuhause :wink:
von heinzi68
25.06.2020, 05:57
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 13367

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

Es gibt Neuigkeiten von LH........mein Ticket wurde nun endlich erstattet.
Das von meiner Frau immer noch nicht, allerdings kam eine Mail das mit Hochdruck dran gearbeitet wird....

Ich hoffe bei euch ist ein ähnlicher Verlauf :wink: