Die Suche ergab 8 Treffer

von *kleine
17.01.2012, 19:50
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Florida Roadtrip im Mai
Antworten: 53
Zugriffe: 81095

Re: Florida Roadtrip im Mai

Oh Gasparilla Island ist soooooooooo toll :) Ich kann dir in Cape Coral den Pier empfehlen. Da kann man auf Ft. Myers gucken und auch gut essen. In Ft. Myers Beach kann ich dir The Joint als Restaurant empfehlen. Sehr lecker. Und zur Vorfreude anbei noch ein Bild von Gasparilla Island aus dem letzte...
von *kleine
09.11.2011, 19:05
Forum: Reiseberichte
Thema: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe
Antworten: 140
Zugriffe: 181017

Re: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe

Viel Spaß!
Ich freu mich auch schon über deine Berichte. Wir fliegen am 17.11. endlich wieder hin =)
von *kleine
16.04.2010, 19:17
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: *klopf klopf* Ich bin die *kleine...
Antworten: 2
Zugriffe: 2669

*klopf klopf* Ich bin die *kleine...

Hallöchen, ich möchte mich jetzt auch endlich mal vorstellen... Ich bin Nina, 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Bierstädtchen in Südniedersachsen. Dieses Jahr fliege ich zum 3. Mal nach New York. Auf Euch bin ich irgendwie letztes Jahr aus Zufall gestoßen, möchte mich aber trotzdem für die vi...
von *kleine
08.04.2010, 15:58
Forum: Reiseberichte
Thema: First time New York
Antworten: 5
Zugriffe: 5002

Re: First time New York

Super schöne Bilder!
von *kleine
19.03.2010, 14:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet
Antworten: 30
Zugriffe: 20296

Re: Eastcoast, Trains & Big City Lights Tour 2010 startet

Ich bin schon ganz gespannt wieder von Euch beiden was zu lesen.
So kann ich mich noch mehr auf Mai freuen :)
von *kleine
03.02.2010, 15:21
Forum: Reiseberichte
Thema: New York in 5 Tagen bei feinstem Wetter
Antworten: 23
Zugriffe: 17690

Re: New York in 5 Tagen bei feinstem Wetter

Tolle Fotos roca. :)
Was mich noch interessieren würde zu welcher Zeit du da warst? Hab ich nirgens gefunden oder einfach überlesen.
von *kleine
25.01.2010, 16:12
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022837

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 08.05.2010 Abreise: 20.05.2010 Hotel: Tante :) Fluggesellschaft: Air Canada (von FRA über Montreal nach EWR) Mitreisende: mein Freund Zum wievielten Mal? für mich das 3. Mal, für meinen Freund das 2. Erwartungen / Absicht der Anreise: in der ersten Woche die Ostküste bereisen und in der 2. ...
von *kleine
13.04.2009, 14:50
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022837

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 25.04.2009
Abreise: 04.05.2009
Fluggesellschaft: Continental Airlines Direktflug ab FRA
Mitreisende: Freund
Zum wievielten Mal?: 2.
Erwartungen/ Absicht der Anreise: viel sehen uns einkaufen :)