Die Suche ergab 2308 Treffer

von gila
24.03.2024, 16:10
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Hotel für 2 große und 2 kleine Personen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: Hotel für 2 große und 2 kleine Personen gesucht

die Zimmer im World Centre Hotel sind nicht so groß, haben kein King Size. Fenster sind nicht speziell lärm geschützt. Buffetfrühstück gab es bei uns auch nicht. Die Suche lässt sich über ein Forum nicht machen. Preise und Verfügbarkeiten sind extrem unterschiedlich je nach Jahreszeit und Vorlaufzei...
von gila
03.02.2024, 19:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wien im März 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Re: Wien im März 2023

Tipp fürs nächste Mal, man muss nicht den teuren CAT nehmen, die S Bahn fährt nur ein paar Minuten länger für weniger Geld.
von gila
03.02.2024, 19:32
Forum: Reiseberichte
Thema: 9th time
Antworten: 25
Zugriffe: 15351

Re: 9th time

The Edge fand ich sehr gut weil es mal ein ganz anderer Blickwinkel ist. Schon extrem wie „sauber“ und glitzernd bebaut der ganze neue Stadtteil ist!
Pret Frühstück haben wir nur 1x gemacht bei den Preisen :-)
von gila
08.01.2024, 18:17
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019497

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

ideal. LIRR kann ich empfehlen, wenn das Hotel gut liegt.
von gila
29.11.2023, 14:25
Forum: Reiseberichte
Thema: 9th time
Antworten: 25
Zugriffe: 15351

Re: 9th time

... Warum hast du denn die Aussichtsplattformen nicht torreserviert? Die gefragten Uhrzeiten waren doch schon vor Corona schnell vergriffen. Weil wir spontan sein wollten und ich für die Fotos auch ein wenig vom Wetter abhängig bin. Wenn ich dann reserviert hätte und es wäre schlechtes Wetter... Au...
von gila
28.11.2023, 15:20
Forum: New York City Forum
Thema: Edge
Antworten: 6
Zugriffe: 6497

Re: Edge

Edge fand ich fantastisch, der Blick war mal was ganz anderes. Außerdem ging die Warteschlange bis zur Plattform sehr schnell voran (im Gegensatz zu Summit mit diesen komischen Gesichtserkennung&Co) Influenzer&Co sind natürlich im Summit gut aufgehoben, diesen Geschmack trifft es wahrscheinl...
von gila
28.11.2023, 15:15
Forum: Reiseberichte
Thema: 9th time
Antworten: 25
Zugriffe: 15351

Re: 9th time

Ja, die Preise sind teilweise echt schon verrückt.

Warum hast du denn die Aussichtsplattformen nicht torreserviert? Die gefragten Uhrzeiten waren doch schon vor Corona schnell vergriffen.
von gila
26.11.2023, 19:49
Forum: Reiseberichte
Thema: 9th time
Antworten: 25
Zugriffe: 15351

Re: 9th time

dabei :-)
von gila
09.10.2023, 01:52
Forum: New York City Forum
Thema: Little Island New York
Antworten: 10
Zugriffe: 15260

Re: Little Island New York

nein, war uns zu voll dort ;-)
Wollten wir nachher noch machen, aber sahen so viele Leute dort… und nach der Drängerei auf der Highline…
von gila
05.10.2023, 15:38
Forum: New York City Forum
Thema: ein kleiner Rückblick 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 4943

Re: ein kleiner Rückblick 2023

Für uns war es einfach eine Entscheidung der Location. Sonst hatten wir immer Hotels in der Nähe des E bzw. weniger Gepäck. Dann nehme ich gerne die Subway, die ja ohnehin im Unilimted Ticket enthalten ist. Aber diesmal mit viel zu vielen Koffern nach 3 Wochen Urlaub wollten wir was Nahes. Und der V...
von gila
05.10.2023, 15:36
Forum: New York City Forum
Thema: OMNY - wie funktioniert's?
Antworten: 13
Zugriffe: 8788

Re: OMNY - wie funktioniert's?

juhu, 2 Wochen zu spät!
von gila
05.10.2023, 13:59
Forum: New York City Forum
Thema: ein kleiner Rückblick 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 4943

Re: ein kleiner Rückblick 2023

Ich empfand es früher in den Monaten März-Mai (ausgenommen Memorial Day Week) von der Temperatur her angenehm aber nicht ganz so voll wie den Herbst. Der Herbst diesmal war eigentlich so voll wie Sept/Okt vor Covid (in meinen Urlaubsjahren). August fand ich auch leerer, aber unerträglich vom Wetter ...