Die Suche ergab 2814 Treffer

von gila
23.02.2021, 11:41
Forum: New York City Forum
Thema: Cenury21 kommt zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 1713

Re: Cenury21 kommt zurück

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe nicht den Sinn hinterfragt wegen Europäern in den USA (den Sinn hinter so einigen Einzelmaßnahmen kann wohl keiner so richtig begreifen) - "sinnvoll" habe ich im Sinne von: "Zuerst einmal das Chaos in Wirtschaft und Gesundheit regeln und dann sehen, dass...
von gila
22.02.2021, 17:06
Forum: New York City Forum
Thema: Cenury21 kommt zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 1713

Re: Cenury21 kommt zurück

Solange es noch keine gute Alternative zum Sterben und der schweren Verläufe gibt, wird es Lockdown sein, auch weiterhin. Wir hatten sehr großes Glück, dass wir im letzten Jahr so wenige Tote hatten und es nicht überall so abging wie in Italien. Jetzt alles zu öffnen und so kurz vor der erhofften Lö...
von gila
20.02.2021, 18:15
Forum: New York City Forum
Thema: Cenury21 kommt zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 1713

Re: Cenury21 kommt zurück

Ich schätze, Test wird „einfach“ umzusetzen zu sein. Wobei ja auch für Tests immer bessere und schnellere Technologien entwickelt werden. Wobei mich das Einreiseverbot viel mehr abhält ;-) Allerdings gehe ich derzeit bei uns auch nicht shoppen und würde es auch in NY nicht machen. Falls derzeit USA ...
von gila
18.02.2021, 18:48
Forum: New York City Forum
Thema: Cenury21 kommt zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 1713

Re: Cenury21 kommt zurück

Ich drücke dir die Daumen!

Bisher musst du ja trotz Impfung noch einen Test abliefern.
von gila
17.02.2021, 15:50
Forum: New York City Forum
Thema: Cenury21 kommt zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 1713

Cenury21 kommt zurück

Todgesagte leben länger... https://finance.yahoo.com/news/story-continues-century-21-stores-140000825.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9sLmZhY2Vib29rLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAIAKUZrZRhOYMSK1m5_qTdZkmJKXY4zpCQnOLSrFNqp41cTz-IANqewPGQGXfht38LR6vn44m6RbXUnWVtNEn0V1Y6MIntszIkxAYIqDuBy41K1w...
von gila
03.02.2021, 18:30
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 941
Zugriffe: 520054

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Kommt vielleicht wieder, wenn normal viele Passagiere inkl. Touristen da sein werden.
von gila
26.01.2021, 12:10
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28684

Re: New York & Corona

Lass es mich wissen, wenn du den Zusammenhang gefunden hast. ;-(

Randalierer und Zerstörer freuen sich wohl, wenn sie einen Grund zum Randalieren haben, ganz egal, was es ist. Psychologen würden wahrscheinlich was von Problemen in der Kindheit erzählen...
von gila
25.01.2021, 14:58
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28684

Re: New York & Corona

Muss dir leider Recht geben :-( Aber nach einem Unfall abhauen oder Geld erschleichen hat für mich einen "Sinn" - da geht es um das Entgehen von Bestrafung bzw. Geld, Bereicherung ohne Arbeit. Sexuelle Übergriffe kann ich auch noch "verstehen" - da hat jemand seine Triebe nicht unter Kontrolle, viel...
von gila
25.01.2021, 11:45
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28684

Re: New York & Corona

Alle verrückt geworden - das Gefühl bekommt man gerade. Aber es ist ein Teufelskreis - keiner nimmt den Virus mehr ernst und schimpft stattdessen auf alle Politiker, ein Teil der Menschen hält sich nicht an Regeln und das müssen dann alle ausbaden durch härtere Regeln. Dadurch haben noch weniger Men...
von gila
24.01.2021, 01:22
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 10801

Re: US Wahl 2020

super Show
von gila
21.01.2021, 16:10
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28684

Re: New York & Corona

... We simply cannot stay closed until the vaccine hits critical mass. The cost is too high. We will have nothing left to open. We must reopen the economy, but we must do it smartly and safely. Ich glaube, mit dem Ausspruch kann sich fast jeder Mensch identifizieren. Aber was smart und safe ist - d...
von gila
18.01.2021, 16:48
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 28684

Re: New York & Corona

Hoffnung kann man ja noch haben. Ich denke, es wird davon abhängen, wie schnell die einzelnen Länder (Schengen-Raum auf der einen Seite und USA auf der anderen Seite) mit der Impfung vorankommen - und wenn bekannt ist, ob die Impfung vor Weiterverbreitung schützt und wie lange sie schützt. Denn ich ...