Die Suche ergab 41 Treffer

von ginti
16.10.2017, 12:27
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304446

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Bei mir funktioniert die dial7-Seite. Ich überlege auch, ob ich für den Transfer vom Hotel in LIC (Howard Johnson) zum FH EWR einen (stressfreien) Shuttle Service buchen soll. Dieser wäre bei mir in der engeren Auswahl (gehört zu Supershuttle): https://www.execucar.com/ Hat schon jemand Erfahrungen ...
von ginti
11.04.2015, 20:41
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Herbst 2015 - Mallorca
Antworten: 10
Zugriffe: 11349

Re: Herbst 2015 - Mallorca

Hey Leute, danke für eure Tipps :daumen2: Werde mir morgen gleich alles genau ansehen :) Mallorca hätte für uns halt den Vorteil, dass wir von unserem "Mini-Heimatflughafen" (Linz) wegfliegen könnten :) Menorca ist sicher auch ganz klasse. Das muss ich mir auch noch genauer ansehen! DANKE,...
von ginti
10.04.2015, 12:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Herbst 2015 - Mallorca
Antworten: 10
Zugriffe: 11349

Herbst 2015 - Mallorca

Hallo :) wir möchten heuer im September gerne ans Meer fliegen (innerhalb Europa) und liebäugeln jetzt mit Mallorca :) Wir suchen eine ruhige Gegend, ein eher kleines Hotel (keine "Hotelburg") und ein türkises Meer bzw. sollte es auch ein guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel sein. In...
von ginti
07.10.2014, 10:16
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24806

Re: TORONTO

Kann ich noch rechtzeitig eine Bestellung aufgeben? http://www.steamwhistle.ca/ Ich nehm mal eine Kiste, du hast sicher noch Freigepäck *ggg* Die Tour http://www.steamwhistle.ca/tour/tourInfo.php solltet ihr unbedingt machen, macht soooooo viel Spaß! Lage: 3 min vom Turm entfernt. Wir hatten 2x die...
von ginti
07.10.2014, 08:22
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24806

Re: TORONTO

Nightwish80 hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen. Ist ein blödes Gefühl, nicht so wissen, ob gestreikt wird oder nicht.
DANKE! Bitte bitte sofort posten, wenn jemand was von einem Streik hört :daumen2:
gila hat geschrieben:Juhu! Freue mich über deinen Bericht!
Wie gesagt, ich werde mich bemühen hihi
von ginti
07.10.2014, 06:28
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24806

Re: TORONTO

Am Freitag gehts los - ich freu mich schon, vorallem auf meine Nichte :D Bitte drückt die Daumen, dass die Lufthansa am Freitag NICHT streikt, das ist derzeit meine einzige Sorge :? Hotel in Toronto wurde auch noch kurzfristig umgebucht. Bin jetzt im Bond Place - Hotel ist direkt neben der Uni, was ...
von ginti
29.08.2014, 08:19
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24806

Re: TORONTO

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich hier beim Bestellvorgang die Telefonnummer eingeben soll? http://www.niagaraparks.com/niagara-falls-deals/niagara-falls-adventure-pass-classic.html Bekomm immer eine Fehlermeldung ;( DANKE Hat sich erledigt ;) Hab es mit dem Priceline-"Tipp" versucht...
von ginti
29.08.2014, 06:36
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24806

Re: TORONTO

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich hier beim Bestellvorgang die Telefonnummer eingeben soll?
http://www.niagaraparks.com/niagara-fal ... assic.html

Bekomm immer eine Fehlermeldung ;(

DANKE
von ginti
28.08.2014, 10:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24806

Re: TORONTO

@Gila Mal gucken, was es zum Essen gibt am Thanksgivingday ;) Den Pass kauf ich diese Woche noch, dann müsste ich eigentlich alle Tickets haben. Ev. machen wir noch eine Harbour-Bootstour, aber die können wir kurzfristig auch buchen @katrin0714 Ich bin Radisson Admiral Toronto-Harbourfront Meine Nic...
von ginti
25.08.2014, 12:34
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24806

Re: TORONTO

@Gila Ja, hab´s schon gesehen, dass wir da eh relativ weit oben sind von den Stockwerken her....schööön ;D Im Restaurant hab ich jetzt mal einen Tisch zum Abendessen reserviert. Ist ja Thanksgivingday...mal schaun, vielleicht gibt es ja an diesem Tag ein Spezialmenu (zu Höchstpreisen :shock: ) Für T...
von ginti
22.08.2014, 12:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24806

Re: TORONTO

@Gila. Ich hab jetzt auch mal das Embassy Suites in Niagara gebucht (Jr. President Suite inkl. Whirlpool und Feuerstelle). Ist vom Preis her gleich, wie das Marriott, jedoch inkl. Frühstück. Werd mir mal in Ruhe beide Hotels nochmals ansehen und dann entscheiden ;) => Rentiert sich das Zimmer ab dem...
von ginti
21.08.2014, 20:37
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24806

TORONTO

Hallo ;) Da meine Nichte ab September ein Auslandssemster in Toronto macht, muss ich sie selbstverständlich besuchen :mrgreen: und jetzt würde ich natürlich viele viele Tipps benötigen, was wir unternehmen können bzw. wie ich sie verwöhnen kann. Geplant ist natürlich ein Ausflug zu den Niagarafällen...