Die Suche ergab 65 Treffer

von undiszipliniert
11.09.2011, 20:59
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Du gehst aber überhaupt nicht auf die Leute ein, die dir hier Anerkennung gezollt haben, oder? Doch Marion, das tue ich und vielleicht solltest du dir als Forumsmama etwas ähnliches angewöhnen - Mir ist durchaus klar, dass du nicht auf alle Beiträge reagieren kannst, das wäre zuviel verlangt, aber ...
von undiszipliniert
05.09.2011, 22:51
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Ist da jemand beleidigt? ;) Mit "bedleidigt sein" hat das nichts zu tun - ehrlich, jeder Mensch, der hier einen Bericht einstellt, hat allein auf Grund, das er dies tut, eine gewisse Anerkennung zu erwarten. Interessant finde ich, dass genau die Leute nach dem Beleidigtum fragen, die sich...
von undiszipliniert
30.06.2011, 20:39
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

:mrgreen: Schmolleckchen :mrgreen: - nun darin muss ich mich bestimmt nicht setzen, gibt ja auch noch mehr im Leben :wink: Es gibt aber einfach Dinge, über die ich mich gerade hier im NYC Guide Forum wundere: z.B. das ein angekündigter, aber nicht existierender RB von dir, Marion, durch nichtssagend...
von undiszipliniert
30.06.2011, 19:26
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Nun, es fehlt der Schluss der Reise - einstellen oder nicht ist hier die Frage! Ich habe mich dafür entschieden, den Rest zu verschlucken - gut war er :-) Aber solange hier im Forum einem nicht existierendem RB mehr nachgeheult wird, als dem Rest eines existierendem, kann es so interessant nicht gew...
von undiszipliniert
19.06.2011, 13:02
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Oh, Dankeschön für diese positiven Kommentare :oops: - vor allem von Fotoloco :shock:, ich bewunderte ja deine Fotos immer und habe deinen Blog abonniert. Die Easter-Parade ist halt irgendwie ganz speziell und ein tolles Erlebnis: keine Wagen, keine großes Prim-bo-rium, sondern einfach Menschen, die...
von undiszipliniert
18.06.2011, 09:31
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Oster-Sonntag, 24. April 2011 - Easter? Easter! Ostern! Verstecken muss ich nichts mehr, ich forderte Jan nur auf, mal die Abercrombie-Tüte zu checken, ob wir alles hätten: er entdeckte das T-Shirt und freute sich richtig! Dann der Blick nach draußen: trocken - viel vom Himmel konnten wir eh nicht ...
von undiszipliniert
17.06.2011, 06:34
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Dankeschön :oops:

Der Teddy steht 375 Park Avenue zwischen 52nd and 53rd Street.
von undiszipliniert
15.06.2011, 18:40
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Samstag, 23. April 2011 - It's raining cats and dogs Diese Nacht schlief ich bedeutend besser und auch länger und wurde erst gegen 6 Uhr wach - leider mit dickem Schnupfen-Kopf. Selbst das Frühstück wollte heute nicht richtig schmecken. Ein Blick aus dem Fenster verriet auch nichts Gutes - es regne...
von undiszipliniert
13.06.2011, 19:37
Forum: Reiseberichte
Thema: same same but different - 20. - 31.05.2011
Antworten: 28
Zugriffe: 29983

Re: same same but different - 20. - 31.05.2011

Bin natürlich auch dabei, habe ich doch deine bisherigen Reiseberichte verschlungen :wink:
von undiszipliniert
13.06.2011, 19:33
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Freitag, 22. April 2011 - Lieblingsplätze und der Versuch etwas Kultur zu erhaschen Die Nacht war wirklich furchtbar, meine Nase zu und richtig warm wurde mir auch nicht, also gab es ab 5 Uhr TV für mich. Jan wurde dann gegen 7 Uhr wach. Da der New Yorker Himmel kein Traumwetter versprach, hatten w...
von undiszipliniert
13.06.2011, 18:48
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Danke @ big applez :D ... und weiter gehts Donnerstag, 21. April 2011 – Wo wohnt Mister Obama? Der Wecker bzw. das Handy klingelte wirklich erbarmungslos um 5 Uhr und ich quälte mich aus dem Bett, weckte Jan und verschwand dann im Bad, so konnte er die Zeit noch nutzen und ein wenig mit Desiree schr...
von undiszipliniert
11.06.2011, 17:14
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 97404

Re: NYC again - Mutter-Kind-Tour 2011 :-)

Mittwoch, 20. April 2011 - Bärchen stopfen und Besuch des UN - Headquarters Wie jeden Morgen war ich auch in diesem wieder sehr früh wach, aber mit einer Folge Law and Order und dem Netbook konnte ich mir die Zeit bis zum Duschen vertreiben. Jan war morgens immer mit MSN und seiner Freundin beschäf...